check. ein mann, ein auto.
2012- Anmeldethread Haupttreffen Audi-80-Scene
-
-
Ich kann nur unter Vorbehalt zusagen, muss den Kurzen erst noch noch unter bringen!
Würde dann alleine mit meinem Hirsch kommen
-
-
Bin auch wieder dabei... Pflichttermin
-
Ich versuche mal wieder nach langer zeit an nem Treffen teilzunehmen auch wenn ich keinen 80er mehr fahre
-
Moin moin Jungs und Mädels.
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, genau wie meine Freundin (CrashKid alias Mona) mit ihrem schicken 80iger Avant, versteht sich ja von selbst.
Ihr werdet Augen machen wenn ihr den seht,mehr wird nicht verraten.
Bringe außerdem auch wieder mein Besten Freund mit.(Carsten)
Also sind dabei.Und nochmal ne Änderung: Also Schatzi kommt mit ihrem Auto,Carsten kommt mit + Auto,noch ein Freund von uns + Auto und ich mit meinem Braunen.
Greez
Joe -
So für diesen Termin ist das Kind untergebracht, ich komme also!
Mein rechter, rechter Platz ist frei............ wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden!
-
bin auch dabei
Urlaub für Freitag, Samstag, Sonntag und auch Montag is scho eingetragen
freu mich schon drauf, war letztes Jahr echt super -
ich komme dieses jahr auch weider! letztes jahr ist das treffen auf Pfingsten und mein Geburtstag gefallen... da hats net gepasst
-
wäre liebend gern dabei. kann aber noch nicht sicher sagen, weil meiner im moment leider nicht fahrbereit ist, wegen unfall. aber ich denke jetzt mal positiv und hoffe, dass der doch noch i-wie zu retten ist. und wenn ja, dann komme ich und versuche noch einen kumpel zu überreden, falls der seinen b4 mit ng bis dahin fertig kriegt. melde mich hier nochmal und halte euch auf dem laufenden wegen meinem schrotti.
-
ich werde auch dabei sein, eventuell kommen ein paar kumpels mit das entscheidet sich aber noch
-
Ich weiß nicht ob ich 100% kann aber ich sag mal zu 80% wird es klappen.
Aber ich biete mich auch schonmal an wenn mitzunehmen wenn er mit seinem Auto aus irgendwelchen Gründe nicht kann.
-
Ist natürlich fest eingeplant!
Ob ich schon am Freitag kann oder erst Samstag weis ich frühestens Sonntag.
-
dabei
-
Ich glaub, mich braucht man gar nicht erst zu fragen
Bin natürlich dabei und werde auch wieder die Musikanlage mitbringen. Wer also USB-Sticks, Festplatten und dergleichen hat, immer schön mitnehmen...
-
Bin auch am Start! mit was sag ich Net
-
Hi, ich würde mich dann auch mal (besser spät als nie) anmelden mit:
etwa 4 Personen und vermutlich 2 80ern
Gruß Dirk
-
Denke auch, dass ich kommen werde
-
Ich melde mich auch mal mit Cabrio an, und evt. ist aber nicht sicher nochmal zwei Personen mit Audi und Wohnwagen.
-
Ich habe nun der ersten Post um das Anmeldeformular ergänzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!