... mich endlich mal vorzustellen.
Ja ich heiße Patrick und komme aus Munster (29633), nicht zu verwechseln mit Münster . Ich bin 19 Jahre jung, Azubi bei der Bundeswehr und besitze seit Februar 2011 einen Audi 90 B3 2.3 E 1987 Fronti. Seither hat er mir sehr viele Nerven, Geld und Zeit gekostet. Habe ihn VIEL zu teuer eingekauft, was ich aber erst später langsam bemerkte. Er wurde mir als unfallfreies Auto verkauft, aaaaaaaaaaaber es ist doch ein verunfalltes Fahrzeug. Da er immer wieder kleine Zicken machte und hier und mal da was war, habe ich letztes Jahr im Mai, Juni den Motor fast komplett neu gemacht
. Nachdem ich damit fertig war, fuhr ich gleich den Tag in den Urlaub. 600 km ohne Probleme und auch die restlichen knapp 4200 km im Urlaub ohne Probleme. Als ich jedoch wieder daheim war, kam nach gut einem Monat wieder das nächste Problem. Bremssaättel der HA undicht. Gut die beiden gewechselt. Und nun ist er wieder in der Werkstatt. Ich bin gerade (seit Anfang November) dabei ihn komplett neu zu lackieren. Es dauert solange, weil ich von jemand anderem abhängig bin, dem Lackierer
. Rundum ... ich habe mit meinem Audi bisher, in über einem Jahr, keine 10.000 km gefahren. Das macht ein richtig glücklich
. Zu euch bin ich über eines meiner Videos gekommen, genauer gesagt, über ein Kommi aus euer Community http://www.youtube.com/watch?v=UJoTvZ2HVAc . Wer das ist, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann sich derjenige dann hier mal melden