Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor kurzen einen schwarzen Audi 90 2.3E aus dem Jahre 1990 zugelegt. Dieser hat bis dato noch das Serienfahrwerk montiert, welche schön zu fahren ist, aber den Wagen optisch zerstört, da dieser zu hoch ist. Ich habe heute gebrauchte Tieferlegungsfedern von KAW montiert, aber diese passen nicht richtig. Denn an der Vorderachse sind diese zu kurz und der Wagen liegt vorne zu tief.
Auf einem Schrottplatz in meiner Nähe, steht ein Audi 80 Sport Edition 2.0E Baujahr 1991, mit dem Originalen Sport Fahrwerk.
Ich habe mir überlegt, das komplette Fahrwerk zu kaufen und in meinen Audi zu montieren, da dieser dann nicht zu tief und nicht zu hoch wirkt und sich noch komfortabel lassen würde.
Meine Frage an euch:
Obwohl der Einbau kein Problem ist, da alle Teile identisch sind, frage ich mich trotzdem ob ein Einbau möglich ist, da der Audi 90 einen viel schwereren Motor besitzt.
Denn bei vielen Sportfahrwerken und Tieferlegungsfedern, gibt es welche nur für den Audi 80 bis 2.0 und dann gibt es einige nur für den Audi 90 ab 2.0 mit 5 Zlinder...
Ich danke euch im Vorraus für eure Ratschläge!