• Hallo zusammen,
    mein 80er (z.Z. leider ohne Getriebe) hat einen Himmel aus Kunststoff, irgend eine Art "weiche Plaste". Mein erster B3, EZ 91, den ich von 96 bis98 gefahren habe hatte einen Stoffhimmel, allerdings mit SHD. Mein Vater hatte vorher einen Bj. 88 mit SHD und auch Stoffhimmel. Mein jetziger 80 ist Bj. 88 ohne serienmäßiges SHD.
    Weis jemand was?

Viele Grüße
    paule

• ist mir gerade noch aufgefallen: wie ist das bei Zentralverriegelung mit dem Tankdeckel? Mein alter von damals hatte diesen Bolzen und einen Tankverschluss ohne Schloß. Mein jetziger hat ZV aber ohne den Bolzen und mit Schloß im Deckel. Ist die ZV eine nachgerüstete?

• ich zieh den Fred nochmal hoch. Weis jemand, wie das mit dem Dachhimmel war? Dann hab ich noch was. wie ist das mit dem Ablagefachfach unter dem Lenkrad? Bei mir ist ein großes, bin aber aber sicher, das unser alter links ein kleines Fach hatte und mittig ein größeres. :?:

• der dachhimmel ist glaube ich bis mitte 88 normal aus kunstsoff,aber nur bei denen ohne schiebedach und du hast über kopf abstehende griffe und bei denen mit stoff hast du einklappbare griffe
    ich hab in meinem 87er b3 ohne schiebedach ein himmel aus nem 93er b4 eingebaut,wegen den einklappbaren griffen mit leseleuchten und weil der grau ist

mittelkonsole hast du unten kein fach mehr wenn du zusatzinsturmente hast und oben bei den schaltern je nach dem wie viele schalter du hast so groß ist das fach auch

unterm lenker das fach ist eigentlich immer gleich groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!