Frust über Kamei Stoßstange
-
-
Na gugge. SIeht doch gut aus bis jetzt.
So nen Nachbau von ebay hatte ich damals für meinen B3 gekauft. Hab ich dann meinem Kumpel vermacht weil bei mir der Kombi dazwischen kam. Er hats bei sich rangebaut. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, er hat nur den Übergang versucht noch wegzuspachteln und das reisst natürlich nun immer auf.
-
Von welchen Nachbauten spricht ihr denn ? Stoßstangen alle original Audi, genauso wie Spoiler original Kamei.
Nun mal zu den heutigen Arbeiten : Es war die Stoßstange an der Reihe, die mich seit dem Kauf des Wagens begleitet hat. Dazu mal ein paar Bilder vom schlechten Zustand des Spoilers, an dem sich noch nicht mal mehr mein Lacker versuchen will.
Den Spoiler hab ich relativ gut abbekommen.Es hat mir zwar das Herz geblutet ihn zu zerstören, aber anders gings nun leider nicht. Klebereste an der Stoßstange sorgfälltig entfernt, an der Stoßstange musste ich dann noch ein paar Stellen mit Lack entfernen. Mein Nagellackentferner hat sich da als sehr gut erwiesen.
Den sichtbaren Bereich der Stoßstange, wenn der Spoiler klebt, hab ich gleich mal geschwärzt; mit dem guten Kunststofffärber von W...ürth. Das Zeug ist einfach nur Klasse.
Morgen gehts dann ans Kleben. Wenn das auch gut klappt na dann" Hut ab"
-
In der Bucht gibts nachbauten von der Lippe. Die normalen Stoßfänger bekommt so oder so überall im Zubehör.
Aber dein alter Spoiler sieht wirklich
aus. Ich glaub da muss auch nichts mehr weh tun.
-
In der Bucht ? Ebay oder was ist gemeint ?
Mir kommen nur Originale ans Auto
-
Hab garnicht gewust das es von der Kamei Nachbauten gibt
-
-
Das nenn ich mal günstig
Wie ist es denn bei so einer mit der Passform ? Hat die einer hier schon von euch verbaut ?
Ich bevorzuge aber lieber Originale, is besser
Heut wurd dann verklebt.bin super zufrieden und kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat, aus zweien eine zu machen.
Aber schaut mal selbst :
Morgen kommen dann die Nebellinsen rein und vielleicht wird sie auch schon angebaut.
-
Wie schon geschrieben hatte ich den Satz für vorn und hinten daliegen habs aber nicht zum Einsatz gebracht, weil ich dann mein Kombi gekauft habe. Habs dann meinem Kumpel gegeben. Er hats an seinen rangebaut und passte eigentlich ganz gut.
Sieht doch super aus. Respekt.
Die würde ich morgen aber sowas von ranschrauben.
Beim B4 ist man halt in der Beziehung voll angeschissen. Alles was es gibt sieht nicht schön aus und S2 ist viel zu teuer. Stoßstange vom B3 gibt gestimmt kein Bild. Mittlerweile hab ich mich langsam an den U-Boot Look gewöhnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!