Ich möchte mal kurz darüber berichten, wie mein gestriger Abend verlief. Dazu nochmal kurz vorweg: Letzten Monat habe ich eine Kamei Stoßstange Privat gekauft, diese wurde schnell ins Auto gepackt und gleich zum Lacker gebracht. Der Lacker hat schöne Arbeit geleistet.Gestern bei der Montage hab ich dann erst gesehen das sie an den Außenkannten oben ausgeklingt ist! Beim Kauf hab ich das nicht gesehen, ich habe eher darauf geachtet das der Spoiler keine Risse hat. Schwarzärgern könnte ich mich Naja, ran mußte sie dann trozdem, die Nebellinsen waren ja auch schon umgeschraubt. Alles ist ja besser als die Stoßstange mit der ich seit November fahre. Nur leider.... mußte ich dann noch feststellen das die Halter umgesetzt worden sind. Alles schön mit Montagekleber verschmiert.
Warum bietet man sowas passend für den B3 an ! Hab dem jungen Mann doch im Gespräch öfter erzählt das ich ne orginal Sport-Edi hab. Von B4 war nicht die rede, ich denke da wird sie wohl mal verbaut gewesen sein so wie aussieht. grrrrrrrrrrrrr
was kann ich jetzt machen mit der Stoßstange ?