Hallo, will ich auch mal sagen. Ich habe mir vor ca. 1em Jahr einen B4 ABT zugelegt, und richtig in die Sch.. gegriffen. Naja Angefangen habe ich mit ner neu Lackierung in Jägermeister. Technisch musste ich machen Bremsen komplett, Kupplung inc. Simmering (war undlicht), Lamda, Küler, beide Tempfühler,alle Schläuche neu usw,. Naja war ja nicht so schlimm. Nach dem ich heute mit meiner Frau Ihrem daewoo Leganga beim Tüv ohne Mängel bestanden habe, dachte ich, komm fahr mal mit dem Audi hin, dann kanste ihn endlich Zulassen (ich bin schon immer Audi Fähn, es giebt nichts anderes). Ja Pustekuchen ich setz mich rein und will los und nix. Nix starten. Klappe auf kein Zündfunke (ist auf meinem Hof immer gelaufen). Gut kontrolle und siehe da Hallgeber im eimer. Gut reanimation durch Zündfunke auf Halgeber (wie ADAC es auch macht) nichts, ich denke scheiße hab ja noch einen vom Passat 35I (baugleich) eingebaut und auch kapput. So eine Schei... hatte ich noch mit keinem Auto und glaubt mir ich hatte einige. Jetzt kommt Ihr Kann der mich nicht leiden?? Ich habe Ihm schon Teile in den Hintern gesteckt, die Überschreiten mehr als das Doppelte des Wert von Ihm. Ich werde die Sau bekämpfen
Heute habe ich den Halgeber bei Bosch bestellt und gleichzeitig habe ich noch Achsmanschetten für morgen gekauft (nicht bei Bosch), die sind nämlich schpröde (sonst habe ich morgen langeweile)
edit sagt: Ich habe vergessen die Sprittleitungen vergessen die sind jetzt komplett aus Cupfer und eine Gasanlage ist auch schon da
Noch was Vergessen ich bin im PLZ 34260 wer hilfe braut. Ich werde mich noch in die Liste eintragen
und Sorry für Rechtschreibfahler