Led- Technik im türrahmen

• Hey leute :)

eine frage welches kabel ist das das den "schalter" betätigt wenn man die tür auf/zu macht also das die innenraumleuchte betätigt??? will mir nämlich in den türleisten Led-technik verbauen.

nächstes da ich mir in nahender Zeit eine Funk-Zv zulegen will. wollte ich wissen ob wenn man aufschperrt auch irgendwo +fließt und welches kabel das dann ist.

der Grund dafür ist das ich in den Türgriffen je 3 oder 5 Led´s oder SmD´s anrbingen will und dann die griffe Beleuchten wäre das umsetzbar?!

MFG. Fu.D

• geht zum schalter der an der B-säule sitzt nen braun/weißes kabel.. da schaltest du nur die masse zu..

machbar is vieles... soll das innen oder außen beleuchtet sein? also drinne der griff oder außen?

wenn außen dann würd ich den über nen verzögerer laufen lassen.. das es auch noch leuchtet wenn du abgeschlossen hast.. etwa sowas wie nen coming home modul

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

• das issn massekabel.. also an der innenraumleuchte liegen immer 12v an, wenn du die tür auf machst schaltest du die masse dazu und die lampe leuchtet

Audi 90 B2 KV Frontkratzer - einer von 36
    Audi 200 T44 MC quattro - einer von 154
    Audi 90 B3 NG quattro - einer von 194
    Audi 90 B3 NG Frontkratzer - einer von 1541
    Audi A6 C4 AAH quattro - einer von 1788

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!