Ok hab ja die Überschrift geändert dann will ich auch mal den ersten Beitrag dazu anpassen...
Also hab mich fürne B4 Limo entschieden und tendiere zum 1,9 TDI aber da die 2.0 E mit 115 PS auch ok sein sollen und auch etwas günstiger in der ANschaffung(auch mehr Auswahl ) wollt ich mal fragen was so (abgesehen vom Verbrauch und Kosten) für bzw gegen den Benziner(speziel den 115 PS ) spricht... also weniger Verbrauch STeurn das hab ich schon gegoogelt sondern mehr sowas wie Komfort , Technick Spassfaktor,Anfälligkeit usw
danke
Moin nun wo ich schon meine Rieger RS2 habe und RS2 Spiegel(origininal von AUdi (bischen runtergehandelt )gekauft hab brauch ich noch das Auto dazu.hehe.ich bin verrückt ich weiß (hab eben nur Angst dass die Aufhören mit herstellen der Rs2 Teile weil die werden ja auch weniger)
Nun also ich hatte schonmal 5 Jahre(mein erstes Aut0) nen 1,9 TDI Audi 80 Limo
war super (92 er Baujahr) möchte nun nen 94 Limo(wegen der 202 statt 182 Drehmoment) odewr Avant(dann 95)
also eigentlich war ich mir sicher wieder Limo zu nehmen weil die sehen (finde ich sportlicher aus) und sind n tick leichter auch.....
Aber andererseits wurden hätt ich so mehr Auswahl und die wurden bis 95(oder 96??) gebaut und naja haben mehr Platzt
vom Preiß her geben die sich nix.
Ich kann mich nciht entscheiden deswegen frag ich mal war noch nie Kombi/Avanbesitzer (dafür DOdge Ram Pick up hemi 4mal 4 hhehe)
Also wer kann mir entscheiden helfen??
Pro Kontra
Avant/LImo
Danke MFG Martin