Demnächst, gebt uns noch ein paar Wochen zeit.
Bekleidung "Audi-80-Scene"
-
-
cool wäre auch nenn t-shirt mit dem logo drauf wo oben rechts in der ecke audi 80 scene steht hab das bild so in der galrie gesehen weiß aber nicht mehr bei wem
-
sorry, dass ich vllt nerv, aber anfang juli is VW und Audi-Treffen in Geiselwind, wo auch noch andere aus dem Forum hinwollen, und ich fänds echt dufte, wenn bis dahin die Shirts fertig wären.
Is des machbar? -
Ich auch!!!!!
Ich will ne Jacke !
-
Die erste Kollektion der Audi-80-Scene Wear ist endlich da. Ab sofort könnt Ihr Shirts, Polos und mehr im Shop bestellen.
-
Arrr... Nix wie ran, ihr Leichtmatrosen! ARRR...
greetz
-
-
Wie sieht's mit anderen Größen aus
-
Du musst oben links auf die einzelnen Komponenten klicken dann hast du auch Größenauswahl!Und vergesst bitte nicht euren Nick bei der Bestellung mitanzugeben!
-
Und wenn man keinen Nick will?
-
Dann nimm deinen Richtigen Namen.
Man möchte dich ja ansprechen können!
-
Das kann man doch auch so!
Ich mein ja nur wenn man inkognito bleiben will.
*?dit: So ich hab jetzt mal bestellt! Da fehlen aber iwi noch ein paar AGB's!
-
Sagt mal wie lange muss ich eigentlich rechnen mit der Lieferung? Ich mein bei der Bestellung wird einem ja was von 3-4Tagen versprochen aber mittlerweile sind 10 Tage vergangen.
Bis jetzt hab ich auch nur eine automatischen Mail bekommen das es in Bearbeitung ist. -
Ich warte schon seit 16 Tagen aber laut T-sTyler sind die dinger schon seit Sa Unterwegs
-
Also Samstag glaub ich nicht wahr ein Feiertag!
-
Aber nicht in ganz Deutschland
-
-
Mein shirt is heut angekommen ! Super teil !
-
Komisch, ich hab doch bei der Bestellung was von 3-4 Tagen gelesen.
Na ist aber auch egal ist heute alles angekommen!
-
bei mir noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!