Würde auch etwas aus der kollektion nehmen...
Aber finde, mit richtigen namen sollte es nicht sein! Da wenn man das shirt oder was auch immer mal zu anderen treffen anziehen möchte würde ich nicht unbedingt wollen das alle gleich wissen wer ich wirklich bin!
Bekleidung "Audi-80-Scene"
-
-
Idealer weise wäre Nick und realer Vorname von Vorteil. Dann lässt sich leichter ansprechen!
Tja, bei uns ist die Sache da schon leichter.
Also Name und Nickname müsste eigentlich schon sein. Ich red den Marcel z.B. ja nicht mit mithras an.
-
Auf den letzten Treffen hat man schon gemerkt, das der reale Name von Vorteil ist. Ich wäre auch dafür.
-
ja oder man biegt sich sein avatar zurecht :phatgrin:
oder lässt biegen,nochmals vielen dank an den grossen roten
-
Dann weiß aber keiner, dass du es bist. Dich kennen ja nicht alle als Thomas.
Ich denke, dass Thomas, Marcel, Daniel, Markus, Arthur und Alex einigen direkt nix sagt, auch wenn sie im Forum jeder kennt.
-
Dann weiß aber keiner, dass du es bist. Dich kennen ja nicht alle als Thomas.
ja G.P. & die ausm vierringeforum als quotenossi
-
:phatgrin: Das war eigentlich auf den anderen Thomas bezogen.
G.P. nenn ich mich ja aus solchen Gründen nemmer. Mein Name ist schön genug.
-
:phatgrin: Das war eigentlich auf den anderen Thomas bezogen.
auf motortalk hab ich gedacht der hiesse tyler,konnt einem schon fast leid tun
auf arbeit müssen wir die betriebsausweise offen & einsichtig tragen,damit jeder weiss wer ihn alles .... kann
-
na noch ist ja nicht raus wie die shirts werden...
ich bleibe aber bei meinem namen zumal ich noch in nem anderen forum so registriert bin!
Ich fände es halt besser so....
aber wäre ja schlimm wenn alle so denken denn würden ja alle auch nen 80 fahren -
Das wäre dann die Ami-Uniform. Die haben ihr Rangabzeichen auch auf den Ärmeln.
Nein, der Nick soll lesbar sein, wenn man mit einem spricht!
Idealer weise wäre Nick und realer Vorname von Vorteil. Dann lässt sich leichter ansprechen!
Nickname würde ich dann in Anführungszeichen setzen!"djmanuel" manuel *lol*
-
brauch auch was.
allerdings bin ich für schwarz statt dunkelblau, passt zu mehr hosenfarben
organge schrift ist super (evtl. weiß der eine oder andere warum). ich fasse das einfach als hommage auf -
Ich will ROSA
-
Wenn farbwünsche grade sind, ich wünsche mir Schwarz Neongrün gestreift mit rosaroten herzchen
-
Es wird nur eine farbe geben, ggf. vielleicht eine zweite, vorerst aber nur eine und keine sonderbestellungen.
-
Das Aussehen sollte schon einheitlich sein. Sonderbestellungen werden wir anfangs net annehemen. Aber wir werden das Sortiment stetig erweitern.
-
Also ich würde auch sagen das vollgendes drauf sein sollte,
- Homepage
-Nickname
-Echter Vorname
- und vll das ist glaub ich jedoch geschmackssache das noch das Fahrzeug drauf steht.Aber ich wäre bei ner Jacke, Poloshirt, Cap und Pulli gleich dabei
-
Das Fahrzeug finde ich sollte nicht drauf sein, wir sind ja eine reine Audi 80 Community wo eigentlich jeder einen 80er fährt, der Typ ist vielleicht anders.
Es freut mich aber das du wie es aussieht wieder ins Forum reinkommst?
-
Würde auch gerne zwei sachen haben !!
[u]F234 Set in Sweat [/u]in Schwarz mit weiß wenn es gehtE5280 Interlock Jacke in Schwarz mit weiß wenn es geht
??????
-
wie ist den jetzt das vorgehen, werden die Shirts u.s.w nur beflockt, oder werden es echts Stickerreien ? Bei echten Stickerreien kommt es halt deutlich "edler"
-
Also Stickerrein sollten es schon sein.
Da ich persönlich die Aufgedampften oder wie auch immer überhaupt nicht mag. wennst pech hast ist die ganze schrift nach 1 Jahr wenn überhaupt schon herunten.
Ich sage definitiv NÄHEN
Und ich würde auch auf eine Einheitsfarbe drängen.
Vorallem wenn wir mal ein Größeres Treffen haben wo vll andere Clubs auch kommen dann sind wir einheitlich.
Es wäre mal interessant wenn man mal ein T-Shirt am PC anfertigen könnte und wir uns dass dann mal ansehen könnten.
Und dazu noch eine ca. PreisorientierungKonsi
Freut mich das es dich Freut. War halt wie ich dir schon gesagt habe in letzter Zeit brutalst im Stress. Jobwechsel, Wohnort wechsel, etc etc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!