Hallo aus Nordhessen

• Vielleicht kennen mich schon einige aus vielen anderen Foren, wenn es irgendwie um Getriebe geht. Ich bin relativ weit verbreitet bekannt unter dem Namen "Nordhesse". Jetzt bin ich auch hier angemeldet, und wenn Fragen zum Thema Getriebe aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.

Ich bin gelernter Maschinenschlosser, und nun seit 30 Jahren bei VW. 26 Jahre davon in verschiedenen Getriebemontagen, u.a. habe ich 5 Jahre in der 012/01A-Montage (also die Front- und Quattrogetriebe für den Audi 80/90/100 ;) ) gearbeitet.

• Vielleicht kennen mich schon einige aus vielen anderen Foren, wenn es irgendwie um Getriebe geht. Ich bin relativ weit verbreitet bekannt unter dem Namen "Nordhesse". Jetzt bin ich auch hier angemeldet, und wenn Fragen zum Thema Getriebe aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.

Ich bin gelernter Maschinenschlosser, und nun seit 30 Jahren bei VW. 26 Jahre davon in verschiedenen Getriebemontagen, u.a. habe ich 5 Jahre in der 012/01A-Montage (also die Front- und Quattrogetriebe für den Audi 80/90/100 ;) ) gearbeitet.

Servus,
    Ich habe gelesen das du dich mit Getriebe auskennst!! Ich habe ein Problemm mit meinen Getriebe und zwar wenn ich in den 5 gang schalte kommt von vorne ein gereusch soo "uuuuu" halt wie ein kaputter Lager und erst ab 100 km/h kommt der gereusch!!
    Ich habe einen 1,6l (PP) und das Getriebe stamm aus einem 1,8l (SF) vocher hatte ich 4 gang Getriebe!!
    Ich werde dir Dankbar sein wenn du mir Helfen kannst!!

Gruß 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!