Spiegel abgefallen !

• So da es mir hier Primär um meinen Rückspiegel geht, habe ich es hier geposted (das nur vorweg)

Mir ist mein RÜckspiegel einfach so runtergefallen :O, ich wollte mal fragen ob es eine super Alternative gibt dies wieder zu richten,

bisher bin ich die ganze Zeit ohne gefahren, macht kein Unterschied.

Allerdings möchte ich meinen Audi jetzt verkaufen weswegen ich ihn noch ein wenig herrichten möchte :).

• Die einzig wahre Alternative ist kleben, wie schon in der Serie!

Spiegelkleber

Rat: Versuchs erst gar nicht mit Pattex, UHU oder itgendeinem Kleber, es hält nicht!

Gruss

B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

• wenn du den in der Fahrgastzelle (komisches wort) meinst, der ist mir auch schon abgefallen!!!

ich bin zu carglas hin, die haben den flink dran geklebt! flink den burschen was in die kaffekasse gemacht und alle waren glücklich ;)

• richtig wie schon gesagt wurde, einen speziellen Kleber für Rückspiegel verwenden, alles andere wird nicht halten.

Und sekundär, es ist egal ob primär, sekundär, tertiär.
    Suchanfragen gehören in den Kleinanzeigenmarkt. So viel Mühe muss sein.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• pass aber auf, wenn du in selber anklebst, der hat innen das silberne, den halter! den rauslösen! den festkleben, dann sagte mir carglass 12 stunden trocknen lassen, dann erst den spiegel dran, sonst fällt der ab! und den wieder dran zu machen, war garnicht so einfach.

• Hab noch nen Tipp für ne Russenreparatur :)

Tesa Powerstrip (die grossen) Rund ausschneiden und ankleben hält bis jetz schon 4 Monate :D

zum verkaufen reicht das allemal ;)

es hält aber nur bis zum Sommer.

@80er_faher, schön dass eine Suchanfrage angelegt hast ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!