Kann ich auf meinem QP Typ 89 6x15 H2 ET 45 rauf machen?

• Hallo, suche für den Sommer ein paar Felgen und bin auf Gullideckel-Felgen gestoßen.

Die haben

6x15 H2 ET 45

, meine jetzigen haben aber nur et37.

Kann ich die denn trotzdem fahren?

Mfg

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ Leonardo da Vinci

• Ja, die meine ich gg

ist schon irgendwie schwer etwas passendes zu finden.

Möchte meinen auch nicht tiefer legen und da kommen 16 bzw. 17 zöller gar nicht mehr in frage, also suche ich mir etwas originales.

Aber wenn die weiter nach innen stehen, dann sieht das für den Sommer auch nicht so gut aus.

Ich habe noch eine unbenutzte Speedlinefelge, die mit den Schrauben, aber da findet man auch nichts gescheites bei egay...

Mfg

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“ Leonardo da Vinci

• Ja, die Speedlines mit den Zierschrauben sind sehr oft nicht mehr wirklich schön.

16 Zöller sehen auch ohne Tieferlegung noch ganz gut aus ;)

Man findet schon immer mal was, man muss nur regelmäßig gucken.
    Hier im Forum bietet auch immer mal wieder einer Originalräder an ;)
    Hatte bis vor 3 Wochen richtig gut erhaltene Speedlines liegen, sind aber leider mittlerweile verkauft...

mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!