Ich habe mal 2 Wallpaper erstellt, bei gefallen kann ich gerne mehr machen und auch bessere, diese sind auf die schnelle entstanden!
Alle in 1920x1080
Wallpaper AUDI 80 Scene
-
-
-
Kommt bei den nächsten Bin offen für alle Wünsche und Kritiken!
-
ich finde es sollte irgendwie der Gecko mit drauf. außerdem ein besonders schönes modell der 80er reihe?!
-
ich fänd´s auch klasse wenn da jeweils verschieden Modelle---vom b1,b2,...-80er über´s Coupe zum Avant. Und individuelle Hintergründe oder so
Edit: und natürlich auch extra Quattro
-
Das sind gute Idee, werde ich bei den nächsten umsetzen! Danke für die Kritik
-
Keine Kritik----Anregungen!
Gut das sich jemand damit beschäftigt,ich bin bei sowas wirklich Kreativ genug
-
Ich hab ja auch mal etwas gemacht da ich langweile hatte. Aber ist nicht direkt für die Audi 80 Scene.
Ansonsten finde ich es gut, dass du dir die Mühe machst. Allerdings solltest du irgendwie andere Farben nehmen. Grün und Rot z.B. passen so extrem nicht zusammen finde ich. Und wenn du noch irgendwie ein Auto einbindest wäre das toll
-
Respekt! Schaug Bärig aus! dad´n mia in Bayern song
-
Sowas in der art mit den verschiedenen 80er modellen im hintergrund wäre sehr schön...oder?
kann das jemand umsetzten??? -
Das Problem ist nur, dass man sowas schon realisieren könnte. Aber dafür müsste man Bilder haben die man frei verwenden darf, also von Privatleuten die die Bilder freigeben. Außer man macht es wirklich in 2D, da kann dann wohl keiner etwas sagen.
-
Na ich glaube, das wir hier genug schicke Audi's haben. Da sollte das Problem der Bilder eigentlich keins sein.
-
ich hoffe doch das hier genug bilder in der gallery sind
wer bisschen ahnung hat müsste das eig leicht hinkriegen
ich gehöre leider nicht zu den leuten die sowas drauf haben -
jeden Monat veröffentlichen wir ein super tolles Kalenderbild, was ist daran nicht Wallpaper genug? Extrem gute Qualität, wunder schöne Bilder mit den passenden Fahrzeugen
-
wo kann man denn die ansehen?
-
-
jeden Monat veröffentlichen wir ein super tolles Kalenderbild, was ist daran nicht Wallpaper genug? Extrem gute Qualität, wunder schöne Bilder mit den passenden Fahrzeugen
Ich denke mal, dass der Ersteller hier gemeint hat, exklusiv nur fürs Forum ein Wallpaper zu erstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!