RS 2 Teile ......

• Moin, nachdem ich bei Suche "RS 2 " keine Antorten erhalten habe frag ich hier mal.: Kann man noch immer bei Audi direkt die RS 2 Teile bestellen??? Spiegel /Grill usw....

Die Schürze nehm ich von RIeger ist ja aus ABS und mit 285 Euro günstig.. aber die SPiegel(gibt zwar irgendwo so NAchbau RS 2 aber die sind billig) muss wohl die originalen nehmen wenns die noch gibt..

Bei der e Bucht gibts die ja wenn überhaupt nur für oberhalb von 350/400 Euro ..aber da kann man ja bald neu bekommen...???(Rs 2 Spiege)

also ist so lange her dass ich meinen B4 hatte und hab damals für 211 Euro die Porsche Spiegel ersteigert...-+Spiegelfuß 45 Euro aber das war damals und da hab ich gelsen das neue bei Audi 480 kosten (RS 2 Spiegel)
    Ist aber nun schon 5-6 Jahre her ...(war damals in Meckis forum hab grad rausgefunden dass es nun Audifieber ist(und mein Profil("b41,9tdistandar" steht noch da.))........

Die Neblis und Blinker gibts Gott sei dank noch immer (auch neu) wenn auch für insgesammt knapp 400 Euro ,grr......

Und der RS2 Grill falls es den gibt weiß jemand was der kostet?? mehr als 150 wärs mir nciht wert aber ich hab n böses Gefühl dasses die für den Kurs nicht gibt...
    Danke

MFG Martin

• Mal wieder einer von der alten Garde ;)

Vom Grill bekommste nur noch den Rahmen. Das Gitter und die Ringe sind mittlerweile entfallen.
    Seit ca. nem Jahr gibts die Klammern wieder bei Audi-Tradition.

Für nen gebrauchten Grill darfste mindestens 300 - 350 Fleppen rechnen...

Ja ja, die guten Zeiten sind vorbei ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!