Ich arbeite halbtags in der Erotiikbranche...und weil das nicht reicht gehts noch ein paar Stunden ins Büro....
Was mach Ihr User Job mässig?
-
-
Ich arbeite halbtags in der Erotiikbranche...und weil das nicht reicht gehts noch ein paar Stunden ins Büro....details!!!
-
kennse den unterschied zwischen "wie" und "wann"?
joa...
als hartzer nimmt man nich alles so genau.seit dem 25.01
-
@ IQrd Details nur als PN ...
-
Ich arbeite halbtags in der Erotiikbranche...und weil das nicht reicht gehts noch ein paar Stunden ins Büro....
You made my day Danke Mondi -
@ horsty ich nehms genau
@ mondi hast pn
-
Ich arbeite als Anlagenmechaniker für SHK Fachrichtung Wärmetechnik(gas,wasser,scheiße) Aber zurzeit sitze ich krankgeschrieben zu Hause, sprich schon seit 1.Juni letzten Jahres
-
Bin gelernter Dachdecker arbeite aber mittlerweile wie Svenzwo auch als Gas-Wasser Heizungsinstallateur
-
nabend
ausbildung zum landwirt mit erfahrung im bereich biogas und land-technik
en dreivierteljahr als lkw fahrer und montage-arbeiter für photovoltaikanlagen in italien und an der ostsee
und jetzt lkw-fahrer, baumaschinenführer und zwischendrein noch "legosteine für große kinder" machen http://www.maurer-beton.de/multibloc-system.html
-
Mehr Erotic und wies mir meine dicke Berta gibt geht aber nich ;P
hab ich mich grad verschluckt als ich das gelesen habe
-
verschluckt?
-
-
Wie eklige Drecksau? Das erklär mir mal
-
You two made my day
-
Dann schließ ich mich auch mal an:
Ich bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik bei AUDI, danach Elektrotechniker gemacht, und arbeite seitdem in der techn. Entwicklung, Festigkeit Fahrwerk/Karosse/Aggregate.
lg
Chris -
den fred hab ich ja schon ganz vergessen...
ich arbete seit ende letzten jahres nicht mehr in der hinterhofwerkstatt in LA, sondern nun bei einem bosch-service in der nächsten kleinstadt von mir aus... natürlich weiterhin als kfz-mechatroniker.
manchmal häng ich hier in den threads echt ne halbe stunde vorm pc und mache den hier...
-
-
Ui, klasse - Bullis!
Achja - Selbst mache ich ja nix spektakuläres und aus der Erotikbranche kenne ich auch niemand, aber ich hab noch was ganz tolles, was ich erzählen muss:
In Mutti´s Kleiderschrank habe ich eine Maske, eine Peitsche und Handschellen gefunden - Meine Mama muss eine Superheldin sein!!!
-
Ohje bleibt wohl alles in der Familie mit der Peitsche Jungeee.
-
ich bin schön die ganze woche mit meinem 40Tonner unterwegs... es gibt nix besseres...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!