Ich schließe mich an.
Gelernter NFZ-Mechatroniker bei Scania.
Danach hat mich son schwindliger Typ vollgelullt.
Und vor etlichen Jahren bin ich beim Verein Bundeswehr gelandet.
Erst Wald/Wiesenkämpfer, einige Jahre später dann Stabsdienstsoldat, und nun geh ich die nächsten 2 Jahre zur Schule mit anschließendem Studium. (Danke BW )
Also nochmal Pimmelleben genießen.
Was mach Ihr User Job mässig?
-
-
ich bin derzeit noch auszubildender zur tierarzthelferin äääh nee zum tierarzthelfER (hatte sich zufällig so ergeben,naja gelernt ist gelernt :D)
und ab august diesen jahres mache ich eine ausbildung zum landmaschinenmechaniker
-
-
Ich bin Kfz Mechatroniker Azubi in einer freien Werkstatt
-
Seit 29.01. Elektroniker für Geräte und Systeme
-
Streng geheim
Wenn ich es euch sagen würde müsst ich euch alle töten!!!
Kleiner tipp, ich arbeite bei der größten sicherheitsfirma deutschlands unter den griffeln vom bundesverteidigungsministerium!
-
Zur zeit bei einer Kunststoff- Metall- und Elektroanlagenbau Firma, ab April wieder als Student tätig (wechsle von Wirtschaftsingenierswesen auf Fahrzeugtechnik ) und im Sommer wieder als Flößer auf der Isar unterwegs
Kleiner tipp, ich arbeite bei der größten sicherheitsfirma deutschlands unter den griffeln vom bundesverteidigungsministerium!
-
Student Fahrzeugbau;) Schwerpunkt wird Antriebs- und Fahrwerktechnik:P
Und neben bei job ich noch bei ner Firma um den Audis was gönnen zu können -
Ich muss das mal aktualisieren. Durch mein Jobwechsel letztes Jahr, hat sich ja auch mein Tätigkeitsbereich geändert. Bin jetzt für die Wartung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen zuständig. Also Gebäudelüftung, Kälteanlagen und natürlich Heizungs- und Sanitäranlagen und das in etwas anderen Größenordnungen.
-
ich auch:
hartz IVkommt einer vorbei? ich hab immer so langeweile.
-
Ich bin gelernter Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik. Bin aber nach der Lehre gleich umgesattelt auf Industriegasturbinen Instandhaltung. Yeah 10000ps
-
ich auch:
hartz IVkommt einer vorbei? ich hab immer so langeweile.
klar hörst dann können wa bauen
-
Industriemechaniker im Bereich der Entwicklung/Prüffeld für Mittelspannungsversorgungen. Eigentlich trifft es Mechatroniker eher
-
Industriemechaniker beim Staat
-
-
Mechatroniker Azubi bei der Heraeus, aber im Sommer fertig:)
-
Noch Industriekaufmann, möchte aber wieder auf Schule damit ich an der Hochschule studieren kann
-
-
ich hab meinem chef gesagt ich hab kein bock mehr auf den scheiß.
ich hab kaum noch zeit zum schrauben am audi. -
ich hab meinem chef gesagt ich hab kein bock mehr auf den scheiß.
ich hab kaum noch zeit zum schrauben am audi.kennse den unterschied zwischen "wie" und "wann"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!