Gelernter Dreher (neudeutsch: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Drehtechnik). Inklusive Lehre mach ich den Mist nun reichlich 10 Jahre und langsam gehts mir so richtig auf den Wecker. Wollt eigentlich immer Elektiker oder KFZ-Mechaniker werden.

Was mach Ihr User Job mässig?
-
-
Mache gerade Zentralabitur auf einem Beruflichen Gymnasium mit Schwerpunkt Mechatronik und fahre nebenbei Pizza aus für eine große Pizzalieferungskette.
Anstreben tue ich ein Duales Studium bei Daimler oder Audi als Maschinenbau Ingenieur. -
Metallbauer bei ner recht kleinen Schlosserei bei uns in der stadt
Hihi und bei genau solchen Schlossereien (Spreche jetzt von unserem Umkreis) holen wir Geländer usw.,verzinken das ganze und Woche Später gehts zurück -
Na dann quark ich auch mal mit.
Kraftfahrer,aber die grossen also 40T nix 7,5t
Hauptaufgabenbereich,belieferung eines kleines Automobilherstellers in Ingolstadt der 4 ringe als logo trägtVielleicht kennt ja einer diese marke
Sind doch schon einige Kollegen hier wie man sieht
-
So, dann mach ich auch mal mit, ich bin Mauersteinverbindungstechniker-kurz auch Maurer genannt
In einem mittelgroßen Betrieb, mit Anspruchsvollen/Qualitativ hochwertigen Bauten für z.b. Michael "Bully" Herbig oder Milliarden Erbin Alexandra Flick
Und natürlich immer wieder fürn Audihändler um die Ecke
Und das ganze bauen wir so
http://www.bauunternehmen-schneider.de/referenzen/
-
Ich bin auch im Ambulanten Dienst, nur muss ich mich noch bis MAI mit n VW FOX rumplagen, aber ab mein bekommen wir den VW UP....
Ich hoffe das die mehr Spass machen.
-
Ich bin auch noch Azubi, erlerne den Beruf des IT-Systemelektronikers
im mh, wie soll man sagen, bei Deutschlands größtem Telekommunikationsdienstleister. Ich bitte aber von Support anfragen abzusehen
-
Na dann will ich auch mal
Meine erste Lehre war zum Metallbauer, abgebrochen da es mir nich so reingelaufen ist.
zweite Lehre war dann als Oberflächenbeschichter Fachrichtung Feuerverzinken bei dem größten Feuerverzinkungsunternehmen in Deutschland (Voigt & Schweitzer)
Nach dem ersten Lehrjahr abgebrochen da mein Kreuz nicht mitmacht.
Immer mal wieder schwarz als Maler un Lackierer gearbeitetMomentan bin ich als REifenmonteur angestellt bei Pneuhage Reifendienste.
Nebenbei war ich auch beim Bund, hab mir da meinen Dienstgrad erarbeitet und bin momentan leider nurnoch als Reservist dort tätig.
Dienstgrad ist Stabsgefreiter.
Möchte aber wieder zurück, war im Dezember in München un habe die Tests zum Wiedereinsteller durchlaufen, alles bestanden.
Nur kommen die nich in die Puschen mich endlich zu ziehen!Meine Stelle in Frankreich als Kraftfahrer is nurnoch bis Juni reserviert -.-
Ma schaun was sich da ergibt und wanns endlich losgeht! -
na gut... bin gelernter KFZ-Mechatroniker, Weitergebildet zum Servicetechniker und grade 2 Wochen vor der letzten Prüfung zum "Meister im KFZ-Handwerk", wenn alles glatt läuft werde ich ab Mai in einem weltweit tätigen Automotive-Engineering-Unternehmen im Fahrzeugprototypenbau angestellt.
greetz
-
Heißt aber REMONDIS!
Remondis, die leeren hier auch die Tonnen
Bei uns fahren die mit Müllwagen rum wo die Fahrer rechts sitzen und hinterm Fahrerhaus die Tonnen seitlich mit nem hydraulischen Ausleger automatisch angehoben werden. Also nur eine Person pro Fahrzeug. Baut ihr die Dinger um?Ich bin Student im Fachbereich Maschinenbau (B.Eng.) der FH-Münster zur Zeit im 5. Semester.
-
Remondis, die leeren hier auch die Tonnen
Bei uns fahren die mit Müllwagen rum wo die Fahrer rechts sitzen und hinterm Fahrerhaus die Tonnen seitlich mit nem hydraulischen Ausleger automatisch angehoben werden. Also nur eine Person pro Fahrzeug. Baut ihr die Dinger um?Ich bin Student im Fachbereich Maschinenbau (B.Eng.) der FH-Münster zur Zeit im 4. Semester.
ich sehe hier beide rum düßenRemondis und Alba z.b.
-
Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration beim Weltweit führenden Anbieter für Kommunikationssysteme.
Steck im moment in der Prüfungsphase. -
-
Wenn alle schon mit Ihren weltweit größten Betrieben angeben darf ich das ja auch
Bin Kfz Mechatroniker und Bald Kfz-Meister in dem Größten Saab Autohaus in Deutschland.
Welches sogar im Tv zu sehen war heute.
Nebenbei Verkaufen und Schrauben wir auch an Kia und Subaru, Weltweit Größter Allrad Hersteller.http://www.vox.de/medien/sendu…29b-19/saab-haendler.html
Ab 27.30 min -
Gelernter Elektroniker für Betriebstechnik bei der großen gelb-blauen Lampenbude.
Mitlerweile baue und entwickle ich end-of-line und analysetester für die meisten weltführenden (um das wort auch mal zu bringen) automobilhersteller...größtenteils für Steuergeräte, Scheinwerfer und Funkschlüssel.
Wenn ihr also einen neuwagen kauft und der Funkschlüssel funktioniert auf anhieb nicht steht die chance gut das ich mit schuld bin
-
Bin beim größten Telekomunikationsdienstleister Deutschlands in der Ausbildung und mache den IT-Support bei den Typen die den Größten PassagierFlieger der Welt bauen ... ( Ja bei mir ist alles Groß
)
-
Also ich bin Auszubildender KFZ-Mechatroniker. Allerdings muss ich mir aufgrund geringer Beruferfahrung ofmals noch hier Hilfe holen.
Bei mir ist nicht alles ganz groß, sondern ganz klein: Ich arbeite in einer ganz kleinen Werkstatt gut versteckt in Landshut. Insgesammt sind in dieser freien Werkstatt nur 7 Leute. Dazu kommt, dass unsere Platzverhältnisse äußerst klein sind (zitat meines Chefs: "Wir sind hier seit 32 Jahren ungeschlagener Weltmeister in keinen Platz haben") Abgesehen davon sind unser Fachgebiet, die wohl kleinsten deutschen Oldtimer - Wir sind weltweit die einzige Lloyd-Werkstatt und der einzige Lloyd-Teilehandel. -
Ich bin (noch) Fachabiturient in der Richtung Betriebsinformatik/Logistik und gerade in den Abschlussprüfungen..
Danach gehts ab zur FH zum Maschinenbaustudium..Bin schon mal gespannt..
-
Ich bin Fachinformatiker bei einem Digital Signage Unternehmen.
Wir stellen für Audi den Konfigurator und sämtliche anderen Digitale Elemente her. Sprich den Konfigurator den ihr im Audi autohaus findet machen wir.
-
Bin beim größten Telekomunikationsdienstleister Deutschlands in der Ausbildung und mache den IT-Support bei den Typen die den Größten PassagierFlieger der Welt bauen ... ( Ja bei mir ist alles Groß
)
Also wenn wir vom gleichen Laden sprechen, dann bin ich dort auch
Allerdings als Dualer Student (Informatik).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!