Drucker (spezialisierung Digitaldruck) beim Fotodienstleister Nr 1 in Europa Ich drucke das beliebteste Fotobuch
Deutschlands... Schleichwerbung!

Was mach Ihr User Job mässig?
-
-
ich hab meine berufsausbildung als energieanlagenelektroniker bei den stadtwerken chemnitz gemacht,direkte ausbildung bei der Energieversorgung südsachsen,zeugnisse waren aber schon von der grad zur prüfungszeit umformierten envia
-
Gelernter KFZ-Mechaniker, der seinen Servicetechniker gemacht hat bei einem führernden Konzern in Deutschland, aus Langeweile dann im Rettungsdienst angefing und dieses Jahr wieder auf die Schule geht, um seinen Rettungsassistenten abzuschliessen und dann mal schauen, was danach kommt
-
Noch Student im Studiengang Automobilinformationstechnik (B.Eng).
Da sehe ich leichte Ähnlichkeiten
Noch Student (aber dual) im Studiengang Automobilmanagement (B.Science).
In den Praxisphasen arbeite ich in einem Autohaus. -
gelernter Industriemechaniker und zurzeit Laserfachmann Trumpf TCL 3050
-
Hi,
gelernter Werkzeugmechaniker und mittlerweile Prüfer in der Qualitätssicherung einer Kunststoffspritzerei eines der größten Elektronikkonzerne
Bobby
-
Metallbauer bei ner recht kleinen Schlosserei bei uns in der stadt
-
Drucker (spezialisierung Digitaldruck) beim Fotodienstleister Nr 1 in Europa
Ich drucke das beliebteste Fotobuch
Deutschlands... Schleichwerbung!
keine Ahnung welches das sein sollDie Bibel? xD Playboy? Bild?
-
Meeeensch das Cewe Fotobuch!
Bis ich da angefangen habe wusste ich auch nichts davon.
-
berufskraftfahrer für die online logistik bei einer kleinen, aber sehr erfolgreichen spedition in der idyllischen stadt syke. guckst du weida....
-
Zur Zeit arbeitsloser, Arbeitsloser
Aber ausgelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik
-
3 Phasen-Kasper
-
Student
Studiengang Automotive Systems Engineering (Ba.Eng.) -
Bin Azubi beim Landesbetriebstrassenbau NRW als KFZ Servicemechaniker.
-
sehr erstaunlich wie wenig direkt mit kfz's arbeiten....
ich bin azubi zum fachinformatiker für systemintegration beim deutschen Leuchtenhersteller NR. 1!
und nein ich sitze nicht die ganze zeit vorm PC und schreibe komsiche programme sondern sorge dafür das alle PC's hardwaretechnisch vernünftig laufen.
und wenn mal nen bildschirm bei einer sekretöse kaputt ist geh ich hin und steck den ollen stromstecker wieder rein (lacht ruhig, das ist kein witz!) -
So das hatten wir noch nich hier.........
gelernter Maurer und nu kleb ich Dämmplatten an Häuser und mach es danach schick
-
Anlagenmechaniker SHK
-
sehr erstaunlich wie wenig direkt mit kfz's arbeiten....
ich denke, für die meisten ist das auto auch ein hobby.
ich alleine habe mich der qualität wegen für den b4 bewusst entschieden. was viele nicht verstanden, fuhr ich davor einen 30000 teuren mazda rx-8.
und wenn ich am audi was machen kann, freu ich mich. - das ist beim rx-8 unmöglich. da brauch man schon zum birnen wechsel eine fachwerkstatt, und selbst die sind damit
überfordert.deutschen Leuchtenhersteller NR. 1!
rutec oder hella
-
Ich mache eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei VW/Audi
-
Ich bin Altenpfleger im Ambulanten Dienst, mein Gefährt ist dort ein Toyota Aygo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!