Ich fange mal an.
Ich bin in moment Arbeitssuchen und bin grad dabei mir ein Job als LKW Fahrer bei Dachser anzunehmen.
Gruß
Ich fange mal an.
Ich bin in moment Arbeitssuchen und bin grad dabei mir ein Job als LKW Fahrer bei Dachser anzunehmen.
Gruß
Operation Manager bei der Bahn...
Volkskonform ausgedrückt... ich bin einer von den Flachpfeifen die Planen das alles glatt läuft
So also ich bin Altenpfleger, Aufbereitungsmechhaniker (beides gelernt) und neben Beruflich Fitnesstrainer. lol
LG
Ohje bei mir ists auch kompliziert:
Gelernter KFZ-Mechatroniker und derzeit noch innerbetrieblich versetzt in der Schlosserei bis wieder in der Werkstatt eine Stelle frei wird.
ich verkauf auslegware, manchmal verleg ich die auch, und wenn mein chef nich da is vertret´ich ihn
Ich bin im Marketingbereich eines gro0en Automobilherstellers tätig.
ich bin schüler, nebenbei (ferien) helfe ich meinem vater, der regalanlagen aufstellt.
nach der schule ist mein größtes ziel die Polizei
Ich bin selbständiger dämmchniker
" wärme kälte schallschutz-brandschutz "
LG aus SHS.
Ok, ich jetzt. Was ist ein Anlagenmechaniker im SHK-Handwerk? Nix anderes als Sanitärinstallateure bzw. Heizungsbauer. Ich komme aus dem Heizungsbau, also Neubau, Instandsetzung und Wartung von Heizungsanlagen jeglicher Art.
Ich bin Kraftfahrer(Bereich Wirtschaftstransport) in Größten Krankenhaus Berlin`s
Sicherheitsmitarbeiter und ausendienstmitarbeter heißt
Endweder bin ich auf der autobahn zuhause und fahre zu kunden verkaufe und installiere alarmanlagen
oder
ich sitz mir den arsch breit beim objektschutz
oder
ab und an mal event sicherheit wo man hippies verklopfen muss
Ick bin Gebrauchtwagen Verkäufer und Hobby Schrauber, wobei ich auch auf Arbeit die Kunden Autos Reparieren darf/ muss.
elektrofuzzi in nem mittelständischen betrieb
derzeit bastel ich an anlagen & steuerungen für bohrmaschinchen
nebenberuflich betätige ich mich ab & an auch als nasenbohrer
Ebenfalls LKW Fahrer.Transport von Baustahl,Bewehrungsstahl,Zulieferung groß und Kleineren Schlossereien ist einfach erklärt: Schlossereien bauen Treppengeländer,Balkongeländer,Bordeste usw. und wir holen den "Rohbau" zum verzinken und liefern es verzinkt wieder an,Stückguttransporte wie an Baumärkter,Palettenware usw. unter anderem Spezialtransporte/Schwertransporte/Überlänge und Breite...
Jetzt dor ich
Bin noch Auszubildende als Mechatronikerin für Energie und Umwelttechnik mit Fachbereich Hochspannung (alles Ü 10kV)
aber die Prüfung ist nahe
Jetzt dor ich
Bin noch Auszubildende als Mechatronikerin für Energie und Umwelttechnik mit Fachbereich Hochspannung (alles Ü 10kV)
aber die Prüfung ist nahe
vergleichbar mit den Großen Stromanbietern?
in chemnitz ?
darf man fragen,wo du das lernst ?
Ich bin Kfz Mechatroniker Azubi in einer Mercedes Vertragswerkstatt...
vergleichbar mit den Großen Stromanbietern?
Richtig ich arbeite für nen großen Stromanbieter der Region.
in chemnitz ?
darf man fragen,wo du das lernst ?
Ja weil dus bist darfste fragen envia M
steht doch bei den meisten links unterm Profilbild
Noch Student im Studiengang Automobilinformationstechnik (B.Eng). Alles was mit Bits & Bytes im Auto zu tun hat.
Da ich in einer KFZ-Werkstatt aufgewachsen bin, war der Teil mit der Mechanik schon vorhanden und hat bisher noch nie ein Problem dargestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!