Moin Audi Freunde
Also ich werde mir demnächst wieder nen 80B4 er holen (hatt ich schonmal 1,9 TDI 1992 5 JAhre lang mein erstes Aut seit dem hab ichn Dodge Ram(5,7 4 mal 4(war damals noch in Meckis Forum schade dass das weg ist)))
will mir wieder nen zulegen und wieder als RS2 umbauen. und eben auch Tieferlegen
damals hatte ich AP 40/30 mit vorne Bilstein und hinten Monroe Öldämpfer(kam so weil ich erst auf die Idee kam den tieferzulegen kurz nachdem ich 17 Zöller bekam(zufällig gebraucht) und kurz vorher hatte ich schon die hinteren Dämpfer erneuert(weil kaputt)
war optisch ok Komfortechnisch keine Ahnung hab keinen Vergleich war hart (aber ist ja logisch kann ja schlecht weicher werden beim tieferlegen)
Diesmal möchte ich aber was vernünftiges also vltn n abgestimmtes Komplettfahrwerk(mit Gasdämpfern)
wichtig ist mir ne Keilform und auf keinen Fall mehr als 60/40 40/30 war schon ok aber knapp ich hab ein Fahrwerk von KAW mit 50/35 gefunden das hört sich gut an. Ich möchte ihn halt hauptsächlich aus optischen Gründen tiefer haben weniger um damits "straff " ist
Was würdet ihr mit empfehlen (hab schon im Forumgesuchtn bissle demnach scheint das KAW in Ordnung zu sein??)
Wichtig ist mir wie gesagt Keilform und so wenns geht weich(klar dass es härter wird als original aber ich möchte trotzdem noch soviel Komfort behalten wie geht(auch für die KArosse und LAger)
Was wäre da geeignet?? KAW Plus Kit?? (50/35) oder KAW Federn mit anderen Dämpfern?? oder noch was anderes?? also bei 60/ 40 gibts ja viel Auswahl aber das stell ich mir schon grenzwertig vor (Härte..) oder irre ich???
Also mir gehts nicht ums rennfahren (geht mit nem 1,9 TDI eh schlecht) sondern um schöne Optik und flottes aber vernünftiges fahren mit hohem Restkomfort.
Ich hoffe ich habs gut rübergebracht ....
Zur Forumssuche :,, Meine Frage ist leidern bissle zu speziel zum suchen denke ich?
MFG Martin T.(bald wieder Audifahrer!(ich vermiss meinen alten B4!)