Hallo,
habe mir diesen Samstag einen Audi 90 2.3 L mit 136 Ps (NG1) BJ 90 gekauft. Auto läuft meiner Meinung nach sehr gut, sieht von innen echt noch top aus, nur aussen muss bissl was gemacht werden. Stoßstange war nicht richtig eingehangen, dass hab ich aber schon erledigt und bissl lackiert muss er auch noch werden, naja, dass krieg ich schon hin.
Nun hab ich aber manche Sachen festgestellt und zwar:
- Wenn ich das Auto anmache fängt er nach 30-40 Sekunden an zu klackern in der Nähe vom Luftfilter... Das bleibt dann die ganze Zeit so bis ich den Motor wieder ausmache. Was könnte das sein?!
- Dann hatte ich gestern mal die Stoßstange abgemacht und hab 2 zugesteckte Schläuche entdeckt die nirgends enden. Hab hier mal ein Bild davon:
Was sind das für Schläuche?! Wie gesagt der Motor läuft meiner Meinung nach gut und rund. Aber das kommt mir doch bissl komisch vor.
- Wo bekomme ich orangene LED´s her wie im moment im Auto verbaut sind wo aber z.B. von dem ZI Batterieanzeige nichts leuchtet bzw. noch eine rein muss, genau so wie bei den ganzen oberes (ABS, Heizung usw.)
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß,
Wave2