Hallo, habe gesehen das andere das auch machen, und da dachte ich man kann doch auch mal ein Treffen der "3" PLZ organisieren....
Wer lust hat kann sich ja hier mal melden und/ oder Vorschläge zu,
wie... wo... wann... machen.
Gruß
Hallo, habe gesehen das andere das auch machen, und da dachte ich man kann doch auch mal ein Treffen der "3" PLZ organisieren....
Wer lust hat kann sich ja hier mal melden und/ oder Vorschläge zu,
wie... wo... wann... machen.
Gruß
Das TiW ist im "3er" gebiet, würde meinen das einfach alle dahin kommen statt mehrere einzeltreffen zu veranstalten.
Ja das wäre auch gut.... nur sind die meisten Treffen immer soweit weg.... Aber man kann ja "spontan" n kleine treffen machen?!
irgentwo müssen immer abstriche gemacht werden, müssen die einen nicht weit fahren müssen dafür andere weit fahren etc etc
TiW zu dir wären ca 200km die lohnen sich in jedem fall, vorallem da es ja nicht stumpf ein treffen aufm parkplatz ist sondern der Sam und Tommek machen sich richtig gedanken zum Programm und es wurde ncoh nie jemand für seine fahrt enttäuscht.
Für kleinere "mal eben" treffen würde ich auf die Map funktion des Forums zurückgreifen und die wirklich nah umliegenden user direkt anschreiben.
Aber ich weill dem hier kein Abbruch tun, fals ein treffen steht und ich zeit hab komm ich natürlich auch immer gern
jo wäre mal dabei kami bist ja aus der nachbar gemeinde
Na da haben wir doch schon denn ersten..... man könnte ja auch mal grillen oder so
WOW... das ist doch schon weit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!