Hey,
wollte einfach mal hören ob mehr 80er aus der Scene vertreten sind als 16V Avant's und meiner?
Wann? 06.04.2012 (früüüh)
Wo? Nürburgring Nordschleife, Abschnitt Brünnchen
Grüße
Hey,
wollte einfach mal hören ob mehr 80er aus der Scene vertreten sind als 16V Avant's und meiner?
Wann? 06.04.2012 (früüüh)
Wo? Nürburgring Nordschleife, Abschnitt Brünnchen
Grüße
Was ist da so los ?
Selbe stelle wies letzte mal Treffen ?
Ja selbe Stelle, da ist dann aber eher Ausnahmezustand, ganz gut was los auch auf der Strecke Es juckt mich auch in den Fingern und Füßen, aber ohne ordentliches Fahrwerk ...
ich bin da und tim auch. ich mitm 90er und tim mit dem polo 86c coupe.
Ich freu mich
Hoffe wir sehen uns auch alle! Scheint ja die Hölle los zu sein.
Ich Treff mich mitm philiz um 8Uhr an der Abfahrt Wehr, Nr33 auf der A61
Nur noch 3Tage!
Hoffe das Wetter spielt mit
also wir fahren hier so gegen 7 uhr ungefähr los. wird dann wahrscheinlich 8 oder halb 9 bis wir da sind.
wie wärs denn mit buchenholz?
Holz ist Holz
Ja wir treffen uns um 8:00 Uhr Abfahrt Wehr, wollt ihr dazukommen?
Machen wir schonmal eine 3 Kolonne
Ahhhh scheiße...
Habs leider zu spät bzw. gerade erst gesehen!
Aber ich hoffe wir sehen uns bei nem kleinen Treffen am Brünnchen wie letztes Jahr!?
Gruß
Chris
Man bemüht sich... Erkennungsmerkmal: vollig verranzter 90er, roter 86c coupe und noch ein paar andere autos in kolonne.
Man bemüht sich... Erkennungsmerkmal: vollig verranzter 90er, roter 86c coupe und noch ein paar andere autos in kolonne.
xDDD beuli
hmmm....ich überlege mit zukommen .....heut kommen Reifen und rechter Blinker neu....aber trau mich nicht
Wem trauste nicht, uns oder deinem Audi ?
Also wir beißen nicht, obs dein Audi tut musste selber wissen.
Lohnen tuts sich aufjedenfall
Neee des Problem ist mir isses bisserl peinlich mit den beschädigungen...auch wenn se net von mir sind...vorhanden sind sie ja trotzdem...aber ich arbeite dran
Ähm...kann sich denn jemand mit mir treffen weil ich bin noch Grünschnäblig und Navis sind nicht gerade 100% vertrauensvoll
Wohne in Karlsruhe evt. jemand inner Nähe oder jemand mit dem ich mich auf dem Weg dorthin treffen könnte?
mfg.
Du brauchst du für nix zu schämen du fährst schließlich kein Neuwagen ;-).
verbeulter als meine kiste wird dort keine sein. glaub mal!!
@ madness: MAUL!!!
Core-Energy, ich und der phili3z treffen uns um 8Uhr auf dem Parkplatz an der Abfahrt Wehr (Nr.33) von der A61.
Ist früh, aber muss sein. Werde auch um 5:30 losfahren
Um genau zu sein --> hier <--
250Km da bin ich ja noch recht nah dran mit 160Km aber das ist mir persönlich zu voll da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!