Viel zu spät für das Thema jetzt

2012 - PLZ "Nuller" Treffen
-
-
ich gehe stark aufs gammelfleischalter zu und meine biologische uhr tickt auch rückwärts..darum lasse ich mich gehn^^
-
Mit 23 bist du doch in der Blüte deines Lebens
-
ich gehe stark aufs gammelfleischalter zu und meine biologische uhr tickt auch rückwärts..darum lasse ich mich gehn^^
xDDDDDDD
danke für den lachkick grad erikkam sehr passend
-
Da die Planung von Treffen nicht in die PLZ Threads gehört, verschiebe ich die Konversation mal hierher.
Wer sich dazu berufen fühlt, darf es noch besser im Termine Thread fortsetzen -
ich finde die überschrift zwar zweideutig aber naja -_-
was ist nun los ihr sachsen? wann geht denn mal n treffen? am wochenende soll es schnee regnen! das letzte quattrodriften?!
-
ja mach mir mal einen Vorschlag, was für eine Überschrift gerne hättest
Ich passe sie dann an. Mir ist grad nichts besseres eingefallen. -
ich wäre auch für ein treffen. denk aber dass driften nur noch im schlamm/schotter oder wiese geht...
also termin?
-
wo gibt es denn viel schotter? :>
-
Schotter
Steinchen
Lack
-
Schotter
Quattro
Spaß
-
Schotter
kein Quattro
kein Spaß
Blöd
-
Na gut das ist wirklich blöd da hilft nur ein was eine Neuer .
-
ohne Worte....
-
Na ihr Nullen
mir schwebt schon lange mal was vor: was haltet ihr von nem kleinen eher spontanen treffen irgendwo im chemnitzer raum?![/color]
mir auch,aber ihr haltet ja solang winterschlaf
2009- Usertreffen unterm Nischel
macht mal ne genaue ansage,was,warum,wer mit wem & wieso ?!
-
@ thomas l. so schlecht scheint ja deine Idee gar nicht zu sein.
-
Mein Vorschlag wäre Dresden, das liegt ziemlich zentral oder vielleicht zum Pfingsttreffen in Bautzen?
-
Zitat
@ thomas l. so schlecht scheint ja deine Idee gar nicht zu sein.
nur blöderweise nen bisschen der zeit vorraus
ich denk,ich werd mal bei dem stammtisch vorbeischnicken,wenn ich mal wieder in der alten heimat (meine braut kommt ebenfalls von da her) unterwegs bin,kann aber gern unabhängig davon für ein kommendes treffen händchen halten & auch in anderen foren die werbetrommel dafür rühren,wenn bedarf besteht
-
Langfristige Planung ist heutzutage alles.
Und wegen quattro und artgerechter Haltung: Ein quattro darf sein Können auf der 1/4 Meile oder Rundkurs zeigen und nicht auf irgend einem Acker... -
Jap beispielsweise in Bautzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!