Hey dann will ich mich auch mal kurz vorstellen;)
Mein Name ist Sven, bin 21Jahre und wohne in Frechenhausen(Googlemaps hilft grad noch soweiter:P).
Da ich mich viel für alte Audis interessiere und ich selber einen fahre führte kein Weg dran vorbei zu euch zustoßen;)
in diesem Sinne Guten Abend:)
Grüße aus Mittelhessen
-
-
hey sven herzlich willkommen bei uns und ja du hast recht, an uns führt kein weg vorbei
-
-
Bevor es in Vergessenheit gerät, Sven du wohnst nicht weit von Kirchhain weg, da findet dieses Jahr wieder das Audi 80 Scene Haupttreffen statt, für dich ist es ja fast um die ecke, lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen!
Ich komme ursprünglich aus Alsfeld, Kirchhain liegt da genau in der Mitte zwischen uns beiden
-
-
hä, das kann nicht sein, wie hab ich denn dann geguckt? von Alsfeld zu dir sind es ~70km
-
.
-
Also wenn die diese Postleitzahl 36275 Kirchhein stimmt:P sind es 124km von mir;)
Hast du vllt nach kirchhain geguckt? das nämlich nur 45km von mir weg -
Bevor es in Vergessenheit gerät, Sven du wohnst nicht weit von Kirchhain weg, da findet dieses Jahr wieder das Audi 80 Scene Haupttreffen statt, für dich ist es ja fast um die ecke, lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen!
Ich komme ursprünglich aus Alsfeld, Kirchhain liegt da genau in der Mitte zwischen uns beiden
haha lustig, ich held habs ja mal total verwechselt sorry, mein fehler
-
kein Thema auch 118km ist ja keine weite Strecke:P
-
Und auch von mir ein herzliches Willkolmmen!
-
Ich wohne bei marburg.... na endlich mal ein treffen was hier in der "nähe" ist
-
Willkommen !!
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Rauschenberg bei Marburg / Hessen
-
wir hatten die letzten 3 Jahre das Haupttreffen in Kirchheim gehabt
in Marburg hab ich übrigens meinen Führerschein verloren
also ihr wohnt da alle gleich um die ecke, deshalb werdet ihr alle auch erwartet!
-
okay:D müssen wir wohl alle kommen:P
-
Hallo,
ich komme auch aus Deiner Ecke, bin ebenfalls Altaudifahrer und komme aus Mittenaar.
Wenns zeitlich hinhaut schau ich auch mal beim Treffen in Kirchheim vorbei.
Viele Grüße
Thilo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!