Mitglieder Überprüfung

• Hallo Admin und Modis,

Ich bin gerade mal über der Mietgliederliste durch gegangen und es ist mir aufgefallen, das sich welche angemeldet haben und noch nicht AKTIV würden. 8| 8|

Es sind bereit etwas mehr wie 60 Mitglieder die nicht AKTIV sind, selbst auf der seite 71der Liste war angemeldet seit 2007 und noch kein Betrag oder sonst was. :thumbdown: :thumbdown:

Ich finde man sollte dies auch mal Aktualisiere, ich finde wenn man im Forum ist, sollte man auch AKTIV sein. :thumbup: :thumbup:

Es gibt immer wieder neue User und wollen vielleicht den Username haben oder auch sonst.

Ich hoffe ich betränge auch nicht, denn wir wollen doch ein gutes Forum sein und nicht wer die meisten Anmeldung hat.

Gruß

• Hi, wir haben es bis jetzt immer so gehandhabt das User nicht gelöscht werden, auch nicht auf anfrage.

Man weiß nie ob man mal wieder zu uns findet, außerdem sieht es blöd aus wenn man Beiträge liest und da steht das der User gelöscht wurde.

Aber jetzt mal zu den 0-Poster von denen du sprichst, viele, wirklich sehr viele Leute lesen bei uns nur Beiträge, sind als Gäste unterwegs und Registrieren sich nicht, falls doch müssen diese Leute nicht unbedingt was schreiben, vielleicht aber irgendwann mal, wer weiß... auf jeden Fall räumen wir nicht unsere User-Datenbank auf ;) auch wenn es blöd aussieht.

• Auch wenn es schon 5 Jahrer her ist??? Das finde ich aber scheiße, weil die vielleicht auch schon kein Audi mehr haben und keine Interesse haben.

DIe Datenbank wird ja auch dann immer voller und dann haben wir auch nachteile davon, weil dann nicht genug daten gespeichert wird. Es fäng ja schon mit den Bildern an, müssen wir kleiner machen.

Ich stelle mir die Frage was noch kommt??????

Im anderen Forum wird man nach ein halbes Jahr raus geschmiessen wenn man nicht AKTIV ist, da wird man nicht gefragt.

• auch wenn es 10 Jahre sind ;)

Speicherplatz haben wir genug, mit unseren knapp 4000 Usern sind wir auch lange noch nicht überfüllt, hau noch ne null dran, dann kann man sich nochmal drüber unterhalten ;)

Bei der Galerie gibt es viele andere sinnvolle gründe die Bilder in kleinem Format hochzuladen, nicht jeder hat DSL oder einige besuchen uns sogar über das Handy, das kostet alles unnötig Traffic, die Ladezeiten steigen und das will doch keiner wirklich haben, oder?

Die Qualität leidet ja nicht wirklich unter den vorgaben ;)

• Ok meinte ja nur, finde aber nach 10 Jahre und nicht ein Beitrag geschrieben, da sollte man doch aufräumen.

Das mit den Bildern, ne die Quali ist weiter hin gut auch wenn die kleiner gemacht werden, nur es nerv.

• Ich sehe das auch so, Ich bin eingetretten als ich mir meinen B3 gekauft habe.

Nur bin ich kurz drauf Umgezogen und hatte dadurch auch einen weile kein Internet mehr.

Mitlerweile habe ich wieder internet und mir nen B4 Avant gekauft, und da ist mir eingefallen das ich hier ja angemeldet bin.

:)

Also ich finde es auch gut das niemand gelöscht wird!!!

Gruß :music:

• Sehe ich auch so, das ungefragte Löschen find ich daneben. Wenn es die Board-Software hergibt könnte man systemgenerierte Mails verschicken, das User xy seid 3, 6 oder 12 Monaten nicht mehr online war, mit der Bitte mal wieder vorbei zu schauen (jeder Klick bedeutet ja auch schlussendlich Geld), oder ggf seinen Account selber zu löschen wenn er ihn nicht mehr benötigt. Wird in vielen anderen Foren etc. ähnlich gehandhabt. So gibt man den Leuten wenigstens die Möglichkeit selber zu entscheiden. ;)

• Hallo

Vielleicht werden einige Wach bei dem Freed, dann kommen denke ich mal wieder vorbei.
    Was auch sehr schön ist.

Klar sollte es jedem selber entscheiden ob er noch AKTIV sein möchte oder nicht, aber man sollte die User auch mal aufwecken.

Wie schon geschrieben habe, kann ja sein das User keine interesse mehr am Audi 80 haben und vergessen sich abzumelden.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!