Hallo Leute, mein Kumpel hat mich gebeten solche Scheinwerfer für sein Audi zu finden. Kennt jemand vielleicht den Produktnummer für sie? Ich weiß gar nicht wonach ich in online-shops suchen muss. Danke im Voraus
Audi 80 B2 Typ 81 Scheinwerfer
-
-
-
Hallo,
danke, das sieht super aus. Nur die Beschreibung verwirrt mich ein bisschen, hier steht, dass sie von 100 und 5000 audi sind. Ich habe gedacht, sie wären von 80? -
Ok da schaue dir mal noch die anderen Artikel vom Verkäufer an da sind noch mehr Scheinwerfer.
-
Die Scheinwerfer der angegebenen links sind für den Typ43 und 44.
Die Doppelscheinwerfer für den Typ81/85 sind bei Audi bereits seit vielen Jahren nicht mehr lieferbar und werden mittlerweile sozusagen in Gold aufgewogen.
Die noch neu zu bekommen ist quasi unmöglich und selbst gebraucht gehört etwas Glück/Beziehungen oder ein gut gefüllter Geldbeutel dazu. -
-
die schweinwerfer gibt es immer wieder mal..
die preise liegen zw. 200 und 500€ pro stück. je nach zustand -
Das schlimmste sind die Halterahmen und Abdeckrahmen. Fernlichter passen von NEOPLAN PLug'nPlay.
Bei den H4 sieht es etwas schlechter aus. Hier passen auch die DE's von Neoplan, jedoch stoßen diese
an den Radhäusern an. Hier muss halt Platz gemacht werden.
Diese Lösung funktioniert und wurde von mir so auch gefahren. Die Scheinwerfer sind eintragungsfrei,
da mit E-Prüfzeichen.
Um diese Teile handelt es sich:
MfG Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!