Audi wahrscheinlich tot

• Hallo, da ich diesen Bereich vom Forum nicht wiederhergestellt habe und die Mona gerne Bilder von ihrem Unfall reinstellen möchte, schreibe ich Ihren Beitrag nochmal neu.
    Damit jeder weiß was war usw. ^^

Mona:
    hey zusammen
    mein audili ist wahrscheinlich totalschaden hatte heut nacht einen unfall in ner autobahnauffahrt wegen ner ölspur in die leitplanke geflogen auto ist so wies aussieht totalschaden! aber audi ist ja stabil darum ist m ir und meinen beifahrern nichts passiert teu teu teu, nur leider ist wagen auf den ersten eindruck komplett schrott!
    mal sehen.

naja also bin hier zwar noch nicht lange angemelde aber schade das es jetzt so ausgegangen ist. okay wird sich zeigen aber naja

*heul*

----------------------

T-sTyler:
    Hey mona

Das tut mir echt Leid für dich. aber wie du schon gesagt hast, ist zum Glück niemandem was passiert.
    Mach Dir erstmal keinen Kopf und beruhig dich ersma.
    Der Rest wird sich ergeben, vielleicht bleibst du ja bei nem 80ern.

Mfg T-sTyler

----------------------

Konsi:
    Hi Mona, tut mir echt leid für dich und deinen Audi! Aber an wichtigster stelle stehen immer noch die Personen im Fahrzeug! Solang euch nichts passiert ist ist alles gut!

Falls du keinen Audi mehr Fahren wirst wäre es trotzdem total cool wenn du weiter bei uns im Forum tätig wärst...

Mein herzliches Beileid für dein Audi

Mfg, Konsi

----------------------

Big-redbull:
    Hallo Mona,
    es tut mir leid um deinen Audi, aber die Hauptzache ist doch, das euch nichts passiert ist, so nen Auto kannste dir immer wieder mal kaufen und aufbauen.

----------------------

Mona:
    danke sicher kann man so ein auto immer wieder kaufen aber es ist dann nicht das auto! *schlurz*
    ich werde weiterhin audi fahren nur wird es wohl leider kein audi 80 mehr sein, da mein mann und auch eltern von den alten autos nicht so begeistert sin. darumw ird es wohl ein A6 Avant 2,8l usw werden!

----------------------

bossi07:
    Hi Mona

Schade von dein audi aber blech kan man erstezen dein leben und das von deinen freunden net also kopf hoch

MFG BOSSI07

----------------------

Mona:
    hey also ich werde den audi soweit was anbau und zubehört betrifft schlachten wenn jemand interesse hat an was bestimmten bescheid sagen! zb sportlenkrad oder grillblende

----------------------

McVampy:
    hi mona,
    wie meine vorposter schon geschrieben haben is es "nur" ein auto...
    klar hängt da herzblut, schweiß und arbeit drin, aber hauptsache ist doch das dir/euch nix passiert is!

materielles kann man ersetzen leben nicht.....

kopf hoch!

----------------------

McVampy:
    in audiTV is grad gekommen das der A4 zu der familie der 80er gehört!

kauf dir an A4!!!!

ma a andere frage! was is da für a motor drin bei deinem?

----------------------

Mona:
    lol* nur der kleine 90PS allerdings alles neu ausser der block gerade vor nem monat oder zwei alles erneut komplett!! und der hat gerade mal 118.000 runter

----------------------

McVampy:
    *autsch* das is böse! was is denn eigentlich alles kaputt!?

lohnt es sich gar nicht mehr zu richten? nichtmal wenn man´s selber macht?

abgasrümmer hattest an "normalen" drin oder? also keinen Fächer!?

----------------------

herrmi:
    Hallo Mona!

Tut mir leid für dich und deinen Audi, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, hauptsache euch ist nichts passiert!

----------------------

Mona:
    naja also man kann das machen allerdings lohnt es sich nicht und ich habe auch nicht die finanziellen mittel das momentan zu machen. also komplette front ist verzogen der linke scheinwerfer sitzt nun hinterm grill die motorhaube hat sich über den linken kotflügel geschoben die schürze ist gebrochen die blinker aus der halterung in der schürze gerissen und die nebelleuchte ist auch im arsch. der glinker oben lässt sich nur noch erahnen genauso wie der rechte scheinwerfer, der kotflügel ist nur noch fingerbreit rechts die beifahrertür ist komplett zerkratzt mit kleinen beulen, die hintere beifahrer tür ebenfalls. der hintere rechte kotflügel ist komplett verbeult und verkratz genauso wie die heckschürze. und die rückleuchte hat auch nen fetten kratzer !
    ach ja und die frontscheibe hat nen riss weil die haube reingehauen ist!

das dürfte es gewesen sein. ach ne der rechte vorderreifen schleift habe aber noch nicht sehen können warum!

also doch schon eine ganze menge wie gesagt totalschaden. und ich hab nichtmal schuld wenn ich wenigstens nen fehler gemacht hätte beim fahren okay, naja dumm. aber so konnte ich nichts dafür und kein zahlt mir den schaden!

----------------------

McVampy:
    Anzeige gegen unbekannt!?

muss ma a ölspur nicht beseitigen lassen wenn ma eine zieht!?

einfach ma schauen ob das was bringt!?

ich kann mich da ma schlau machen mein schwiederdad in spee is bei der polizei!

----------------------

Mona:
    ich denke nicht das das was bringen wird da die den verursacher nicht finden werden! und wo keiner gefunden wird zahlt auch keiner!!!
    also bleibt alles an mir hängen! aber was toll is ich bekomm meinen glasschaden bezahlt *lol* gut vorne alles blinker nebels scheinwerfer scheibe usw kommt schon einiges zusammen!

----------------------

McVampy:
    ja naja so würd ich das nicht sagen! erst ma anzeige gegen unbekannt!

erst ma wird dann deine versicherung für den schaden berappen wenn dann keiner gefunden wird weiß ich nicht ob die versicherung dann drauf sitzen bleibt oder ob sie sich´s von dir holt!? ich mach mich ma schlau!

----------------------

Kleinheribert:
    Vampy...ich glaube kaum dass sie eine Vollkaskoversicherung bei dem Auto hat..

Deswegen wird die Versicherung nicht auf was sitzen bleiben, da sie sowieso nix zahlt (ausser die Glasschäden)

Schade um den Audi...kauf dir nen neuen..sonst wirst nimmer froh..

Aber Bilder wärn auch ma schön

--------------------------------------------------------------

So und jetzt kann es normal weiter gehen ;)

Mfg, Konsi

• also ich habs ja schon einigen gesagt wenn ich was hätte wo ich den audi ausschlachten könnte würde ich die einzelteile verkaufen da wir aber unser lager nicht für nen auto nutzen dürfen habe ich da nen problem, und muss ihn wahrscheinlich im ganzen verkaufen! LEIDER :cursing:

• Wenn an der Karosse nichts verzogen ist, lässt sich der doch wieder richten...

Sieht wohl schlimmer aus als es ist.
    Vorne einen neuen Kotflügel, evtl. neue Motorhaube oder ausbeulen lassen, neuen Blinker und Scheinwerfer. Hinten lässt einen Profi dran, der drückt dir die Dellen wieder raus. Dann sieht der wieder einigermaßen aus und die Schürzen lässt neu lackieren wenns geht oder kaufst dir ein paar neue.

Hauptsache die Karosserie hat nix abbekommen, aber die Audis sind ja stabil ;)

EDIT:
    Hab das mit dem Frontscheibenschaden überlesen. Kommt halt auf dich drauf an wie viel er dir persönlich wert ist und ob du jemanden kennst der ihn dir reparieren kann. In der Werkstatt wird es leider sehr teuer.
    Falls du ihn verkaufst würde es mich auch interessieren für wieviel du ihn hergeben würdest.

• also der wagen an sich ist vorne leicht verzogen der hauptträger hat was abbekommen neuen kotflügel hab ich dran passt aber nicht mehr wirklich alles krum! selbst wenn ich alles selbst machen lackieren etc. würde das meine finanziellen möglichkeiten überschreiten neues auto ist billiger!!
    weil ich brauchte alles was vorn ist neu bzw auch was kotflügel etc betrifft! türen wie auch hinteren kotflügel ausbeulen lackieren wäre das kleinste übel!!
    es lohnt nicht und ich muss dazu sagen das ich wenn ich ihnw eiterfahre ein ungutes gefühl habe! ich hänge zwar wahsinning an diesem auto aber der bums war doch recht krass und ich hab ihn gestern mal gefahren und das geht einfach nicht mehr weis nicht vielleicht bin ich auch zu empfindlich was das betrifft aber naja!

ich habe ihn derzeit bei autoscout drin einfach mal hochgepokert mit 2000?
    mal sehen was das gibt!

ohne unfallschaden wurden mir ja 4000? geboten von daher mal sehen. ;(

• Der Schöne Audi...aber 2000? fürn Unfallwagen mit nicht Reparierten schaden zu Verkaufen ist glaube ich ehr unrealistisch aber wer weiß drücke dir jedenfalls die Daumen das du bald wieder ein neues Auto hast...
    lg :)

• also ich halte es für zu wenig das dieses fahrzeug nicht nur sonst in nen top zustand ist sondern auch erst zweite hand und dazu hat er erst 110000 km gelaufen! und das für ein 21 jahre altes auto, desweiteren ist im motor alles komplett neu gemacht das einzig alte ist der block an sich. dann hat er neue bremsen frisch tüv und einiges an tuning und sonderausstatung! allein felgen und sportlenkrad haben noch einen wert von knapp 800? wenn nicht sogar mehr. und da ich auch schon einige antworten bei autoscout habe breue ich es ihn nicht für mehr reingesetzt zu haben!

ach ja und oben steht das der schaden soweit repariert ist! aber ist ja auch egal das einzigste was ich nicht mache ist lackieren und richten! rest ist alles bereits gemacht!!!!!

• Das Problem ist, dass Tuning nichts wert ist. Im Gegenteil.
    D. h. es wird dir wenig helfen wenn du sagst dass es mehr als 800? gekostet hat, da wird dir jeder Käufer sagen 'Toll, ich geb dir aber net mehr dafür'
    Wo du eine Chance hast, ist wenn sich einer in dein Auto verliebt :P
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vll reichts ja für nen B4? Dann hast auch deinen Lieblingskofferraum :whistling:

• Das Problem ist, dass Tuning nichts wert ist. Im Gegenteil.
    D. h. es wird dir wenig helfen wenn du sagst dass es mehr als 800? gekostet hat, da wird dir jeder Käufer sagen 'Toll, ich geb dir aber net mehr dafür'

Stimmt, ich hatte mir auch mal nen Renault 19 "Aufgebaut" als dieser einen Getriebeschaden hatte, wollte ich ihn auch verkaufen, investiert habe ich knapp 4000 ?, am Ende habe ich die Kotflügel verkauft und den Rest verschrottet, die Leute wollten nicht mal 300? zahlen ;(

Schade schade, natürlich hoffe ich für Mona, das es jemanden gibt, der ihr zahlt was sie will, aber ich denke mal die Chancen stehen da eher schlecht, sorry.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Die beste Variante um viel geld für ein unfallauto zu bekommen egal was man an tuning rein gesteckt hat oda nich , ist ihn immer noch in Einzelteilen zu verkaufen ...

muss ich zustimmen, es gibt ja auch Schrotthändler, die nicht nur verkauf machen, sondern auch ankauf, da wird man viel los, ansonsten naja, das gute alte eBay.

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• also derzeitiger wert wie gesagt des fahrzeugs nach dem ich heute gutachter da hatte liegt bei gut ein 1800?
    ohne felgen und lenkrad! werde diese teile seperat verkaufen!

wagen wird wahrschein am we weggehen!

• Mona, ich habe eine rieeeßen bitte an dich! Undzwar hab ich gesehen das du noch einen Originalen Tacho hast?!?! Falls das so sein sollte, ich möchte ihn sehr gerne bei dir abkaufen!!!

Wäre dir wirklich seeehr dankbar wenn das möglich wäre! Sagst mir mal bitte bescheid?

Mfg, Konsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!