Hallo, da ich diesen Bereich vom Forum nicht wiederhergestellt habe und die Mona gerne Bilder von ihrem Unfall reinstellen möchte, schreibe ich Ihren Beitrag nochmal neu.
Damit jeder weiß was war usw.
Mona:
hey zusammen
mein audili ist wahrscheinlich totalschaden hatte heut nacht einen unfall in ner autobahnauffahrt wegen ner ölspur in die leitplanke geflogen auto ist so wies aussieht totalschaden! aber audi ist ja stabil darum ist m ir und meinen beifahrern nichts passiert teu teu teu, nur leider ist wagen auf den ersten eindruck komplett schrott!
mal sehen.
naja also bin hier zwar noch nicht lange angemelde aber schade das es jetzt so ausgegangen ist. okay wird sich zeigen aber naja
*heul*
----------------------
T-sTyler:
Hey mona
Das tut mir echt Leid für dich. aber wie du schon gesagt hast, ist zum Glück niemandem was passiert.
Mach Dir erstmal keinen Kopf und beruhig dich ersma.
Der Rest wird sich ergeben, vielleicht bleibst du ja bei nem 80ern.
Mfg T-sTyler
----------------------
Konsi:
Hi Mona, tut mir echt leid für dich und deinen Audi! Aber an wichtigster stelle stehen immer noch die Personen im Fahrzeug! Solang euch nichts passiert ist ist alles gut!
Falls du keinen Audi mehr Fahren wirst wäre es trotzdem total cool wenn du weiter bei uns im Forum tätig wärst...
Mein herzliches Beileid für dein Audi
Mfg, Konsi
----------------------
Big-redbull:
Hallo Mona,
es tut mir leid um deinen Audi, aber die Hauptzache ist doch, das euch nichts passiert ist, so nen Auto kannste dir immer wieder mal kaufen und aufbauen.
----------------------
Mona:
danke sicher kann man so ein auto immer wieder kaufen aber es ist dann nicht das auto! *schlurz*
ich werde weiterhin audi fahren nur wird es wohl leider kein audi 80 mehr sein, da mein mann und auch eltern von den alten autos nicht so begeistert sin. darumw ird es wohl ein A6 Avant 2,8l usw werden!
----------------------
bossi07:
Hi Mona
Schade von dein audi aber blech kan man erstezen dein leben und das von deinen freunden net also kopf hoch
MFG BOSSI07
----------------------
Mona:
hey also ich werde den audi soweit was anbau und zubehört betrifft schlachten wenn jemand interesse hat an was bestimmten bescheid sagen! zb sportlenkrad oder grillblende
----------------------
McVampy:
hi mona,
wie meine vorposter schon geschrieben haben is es "nur" ein auto...
klar hängt da herzblut, schweiß und arbeit drin, aber hauptsache ist doch das dir/euch nix passiert is!
materielles kann man ersetzen leben nicht.....
kopf hoch!
----------------------
McVampy:
in audiTV is grad gekommen das der A4 zu der familie der 80er gehört!
kauf dir an A4!!!!
ma a andere frage! was is da für a motor drin bei deinem?
----------------------
Mona:
lol* nur der kleine 90PS allerdings alles neu ausser der block gerade vor nem monat oder zwei alles erneut komplett!! und der hat gerade mal 118.000 runter
----------------------
McVampy:
*autsch* das is böse! was is denn eigentlich alles kaputt!?
lohnt es sich gar nicht mehr zu richten? nichtmal wenn man´s selber macht?
abgasrümmer hattest an "normalen" drin oder? also keinen Fächer!?
----------------------
herrmi:
Hallo Mona!
Tut mir leid für dich und deinen Audi, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, hauptsache euch ist nichts passiert!
----------------------
Mona:
naja also man kann das machen allerdings lohnt es sich nicht und ich habe auch nicht die finanziellen mittel das momentan zu machen. also komplette front ist verzogen der linke scheinwerfer sitzt nun hinterm grill die motorhaube hat sich über den linken kotflügel geschoben die schürze ist gebrochen die blinker aus der halterung in der schürze gerissen und die nebelleuchte ist auch im arsch. der glinker oben lässt sich nur noch erahnen genauso wie der rechte scheinwerfer, der kotflügel ist nur noch fingerbreit rechts die beifahrertür ist komplett zerkratzt mit kleinen beulen, die hintere beifahrer tür ebenfalls. der hintere rechte kotflügel ist komplett verbeult und verkratz genauso wie die heckschürze. und die rückleuchte hat auch nen fetten kratzer !
ach ja und die frontscheibe hat nen riss weil die haube reingehauen ist!
das dürfte es gewesen sein. ach ne der rechte vorderreifen schleift habe aber noch nicht sehen können warum!
also doch schon eine ganze menge wie gesagt totalschaden. und ich hab nichtmal schuld wenn ich wenigstens nen fehler gemacht hätte beim fahren okay, naja dumm. aber so konnte ich nichts dafür und kein zahlt mir den schaden!
----------------------
McVampy:
Anzeige gegen unbekannt!?
muss ma a ölspur nicht beseitigen lassen wenn ma eine zieht!?
einfach ma schauen ob das was bringt!?
ich kann mich da ma schlau machen mein schwiederdad in spee is bei der polizei!
----------------------
Mona:
ich denke nicht das das was bringen wird da die den verursacher nicht finden werden! und wo keiner gefunden wird zahlt auch keiner!!!
also bleibt alles an mir hängen! aber was toll is ich bekomm meinen glasschaden bezahlt *lol* gut vorne alles blinker nebels scheinwerfer scheibe usw kommt schon einiges zusammen!
----------------------
McVampy:
ja naja so würd ich das nicht sagen! erst ma anzeige gegen unbekannt!
erst ma wird dann deine versicherung für den schaden berappen wenn dann keiner gefunden wird weiß ich nicht ob die versicherung dann drauf sitzen bleibt oder ob sie sich´s von dir holt!? ich mach mich ma schlau!
----------------------
Kleinheribert:
Vampy...ich glaube kaum dass sie eine Vollkaskoversicherung bei dem Auto hat..
Deswegen wird die Versicherung nicht auf was sitzen bleiben, da sie sowieso nix zahlt (ausser die Glasschäden)
Schade um den Audi...kauf dir nen neuen..sonst wirst nimmer froh..
Aber Bilder wärn auch ma schön
--------------------------------------------------------------
So und jetzt kann es normal weiter gehen
Mfg, Konsi