Von kleinen Beulen und Lackschäden

• Hallo ihr lieben,

da ich wirklich noch nie in meinem jetzigen Da-Sein irgendwelche Karrosseriearbeiten gemacht wende ich mich mit voller Hoffnung an Euch,die Erfahrung und wertvolle Tips haben.
    Zur Vorgeschichte die schnell erzählt ist: Winter wars,Strassen glatt und die Kurve etwas zu schnittig für meine Reifen ^^ also gerade aus gerutscht und zwischen zwei Richtungspfeilen (diese rot-weissen) durchgeschlittert und im Graben gelandet.
    Konnte mich zwar Rückwärts befreien,aber ohne Schäden ging es nicht.
    Die Fotos zeigen hoffentlich was da kaputt ist und ich brauche Tips/Hilfe wie ich diese Schäden am besten beseitigen kann.
    Hierbei handelt es sich um linken und rechten Kotflügel,oberhalb ... und Zierleiste Fahrertür ^^

Hoffe steht nun auch im richtigen Thread ^^ und lieben Dank schon mal im Voraus

Zum Frühjahrsputz bin ich noch nicht gekommen wie man sieht :huh:

• also kotflügel fahrerseite is schlecht - nicht mehr zu retten. da musst du glaube aufm schrott nen neuen kaufen. sollte in deiner farbe zu haben sein.
    kotflügel beifahrerseite sieht man schlecht, hast du noch nen andres bild?
    die schutzleiste kannste wieder ankleben.

• Den eingedrückten Kotflügel kann man mittels Nägel aufschweißen und mit dem fliegenden Hammer auch wider rausziehen, das lohnt aber nicht wirklich! also, der Schrotthändler ist dein bester Freund.
    Der andere sieht halb so wild aus. Wasch mal die farbreste mit verdünnung runter, und polier da ma fix drüber.

Jo, und die zierleiste klebste einfach wider an.

Geh am besten gar nicht erst zum lacker, das wird sowieso zu teuer. alle Heulen sie über unsere Preise :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!