mit dem 16v der so ordentlich nach vorne schiebt kommt nun der wunsch nach einem 6gang getriebe langsam auf...
daher die frage gab es beim b3 überhaupt ein 6gang getriebe und wenn ja lässt sich das auch an den 16v verbauen?
mit dem 16v der so ordentlich nach vorne schiebt kommt nun der wunsch nach einem 6gang getriebe langsam auf...
daher die frage gab es beim b3 überhaupt ein 6gang getriebe und wenn ja lässt sich das auch an den 16v verbauen?
Kommt drauf an. es ist nicht billig, habe es schon hinter mir, schau mal in meiner Doku
Nein im B3 gab es kein 6 Gang nur im S/RS2.
Welche GKB hast du????
Getriebe Rechner raus holen und berechnen.
Getriebe kaufen kostet jetzt in moment so um die 600-1000 euros und einige teile.
Hatte damals Glückgehabt das ich das DQS für 400 Euro bekommen habe und hat 96000 Km weg hat.
Halter mußt du ändern, vom S2 oder selber bauen.
Der Torsen123 hat auch ein 6 Gang getriebe vom Diesel genommen so wie ich.
Torsen123 hat aber auch den Neuen Motor vom A3 Verbaut als Diesel.
ich habe ein ABK und 6 Gang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!