Servus!
Wie ich im MP3 thread eben gemerkt habe... is es nicht möglich soundcloud links in seinen post richtig mit einzubinden. Gemeint ist die geschichte wie zB bei youtube links / videos. Wäre es möglich daran was zu ändern?
Gruß Steffen
Servus!
Wie ich im MP3 thread eben gemerkt habe... is es nicht möglich soundcloud links in seinen post richtig mit einzubinden. Gemeint ist die geschichte wie zB bei youtube links / videos. Wäre es möglich daran was zu ändern?
Gruß Steffen
Was zur Hölle ist bitte soundcloud? Und wozu braucht man das, um in einem Fahrzeug-forum mitzureden?
Was zur Hölle ist bitte soundcloud? Und wozu braucht man das, um in einem Fahrzeug-forum mitzureden?
cloud... cloud...was haben eigenlich alle mit ihren clouds? macht n bournout wenn ihr ne wolke wollt...
Ich schrieb extra mit dazu "im MP3 Thread". Dabei ging es also ums verlinken von musik! Nen MP3 Thread hat ja grundsätzlich auch nix mit autos am hut... oder?!? Da ist er trotzdem...
Ich denke mal es liegt daran das man hier werder BB Codes noch HTML Posten kann!
Desweiteren muss ich sagen Soundcloud ist super, vor allen dingen finde ich es gut das ich selber Hands Up und Dupstep Mixes mache welche ich dort easy veröffentlichen kann!
Dieses forum baut auf dem bbcode auf. Aber es sind eben nicht alle sachen eingepflegt (was auch unnötig wäre). Nur so ein paar sachen wären schon noch ganz cool
BB Codes sind hier natürlich aktiv, HTML aus gutem Grund nicht, wie in jedem Forum!
Danke, ich kann durchaus lesen. Aber was ist soundcloud? was tut es, und wozu braucht man es in nem Forum? Hilf mal nem "alten sack" auf die Sprünge...
Wie schon gesagt, ich würd auch gern meinen döner übers Forum bestellen, aber macht das Sinn für die Forennutzung.
Soundcloud ist, genauso wie youtube auch, eine plattform zum bereitstellen von musik / sounds etc. pp (alles auf legalem wege versteht sich). Da diese plattform immer mehr genutzt wird, wäre es mMn auch u.a. für den MP3 Thread eine schöne alternative zu youtube.
Jedoch kann ich deine ablehnung diesbezüglich nicht ganz nachvollziehen. Und ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen... wenn alle so ablehnend gegenüber neuerungen wären... würden wir noch in der steinzeit leben & unsere mahlzeiten am lagerfeuer zubereiten. Mache dir bitte, sofern interesse daran besteht, selbst ein bild davon & urteile dann!
In diesem sinne...
Hilf mal nem "alten sack" auf die Sprünge...
Wie schon gesagt, ich würd auch gern meinen döner übers Forum bestellen, aber macht das Sinn für die Forennutzung.
Könnt ihr mal die Überschrift korrigieren? Ich such die ganze Zeit links oben nach einem Soundcloud Link, so wie der Facebook Link rechts
Ich weiß zwar worauf du hinaus willst... dennoch habe ich es mal angepasst! Schade an der ganzen sache finde ich jedoch die tatsache dass manche leute scheinbar dermaßen borniert sind dass sie es einfach abschmettern. Und lieber einen vermeintlich "super sarkastischen“ post da lassen. Wenn kein interesse daran besteht dann sollte man es einfach sagen & punkt aus! Alles andere ist
In diesem sinne & leicht angepisst... macht den thread zu oder was auch immer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!