Habe ich gerade durch Zufall gefunden .
Lest einfach selbst

Kleiner Bericht über den 80er Avant
-
-
-
Den Spritverbrauch fand ich auch etwas hoch gegriffen , die 8,5 l Werkangabe kommen schon hin.
Querlenkerlager ist ja bekannt -
Den Spritverbrauch fand ich auch etwas hoch gegriffen , die 8,5 l Werkangabe kommen schon hin.
Querlenkerlager ist ja bekanntdann biste aber echt fast n verkehrshindernis wennst so fährst^^ und berge sind dir fremd
sonst kommt man niemals an die 8.5 -
-
Dann erzähl uns das doch bitte mal alle
-
Dann erzähl uns das doch bitte mal alle
AB konstante geschwindigkeit ohne viel gas... -
puh, hatte erstmal ein recht langes getriebe. außerdem fahr ich fast nur überland oder im dorf (50-60km/h). dabei fährt er im 5. gang fast ohne gas zu geben. ich bin recht selten autobahn oder stadt gefahren. autobahn 130 und stadt das, was ging. der motor war gut eingestellt (zündung, alle sensoren und sonden etc. pp) und ich ihn wirklich selten richtig drehen lassen. immer schön piano, nicht geschlichen und sehr vorrauschauend gefahren.
wieso fragst du?
-
-
-
-
dann biste aber echt fast n verkehrshindernis wennst so fährst^^ und berge sind dir fremd
sonst kommt man niemals an die 8.5Also mit meinen Leider EX ABK bin ich im Durchschnitt bei 8,8 gewesen und ich Fahre bestimmt nicht langsam. Wenn ich langsam bzw. normal gefahren bin waren es 7,8 l Verbrauch.
Gut es war die Limo aber denke mal das macht nicht die Welt aus.
Vielleicht kommt es da eher auf die Ausstattung und Bereifung an .
Hatte immer 195/65 15 drauf und Extras gleich null Koma null.Was natürlich auch dazukommt da bei mir recht viele Verschleißteile die sich evtl. auf den Verbrauch auswirken neu waren.
-
ja stimmt..steht daneben^^ ich habe in deine sig geschaut und da war nix..dachte du fährst abt
das war mein spritverbrauch
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/291370.html -
Der Beitrag ist interessant.
Also meiner hat so seiner 10-11 liter Super, was auch in ordnung ist.
-
-
-
die rechnung wird scheiße
du musst volltanken und nach 100km oder 200 wieder voll tanken da haste nen ziehmlich genauen wert.
durch die tankanzeige, die sowieso tlw. wirrwar anzeigt kommt nix gescheites dabei heraus... -
ok danke für den Tipp werds dan mal so machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!