Hallo zusammen,
bin mit meinem 80er nach wie vor sehr zufrieden, es gibt nichts, über das ich mich beklagen könnte. Das im Forum schon mal angesprochene Radioproblem habe ich auch gelöst, indem ich ein originales gamma aus einem alten B4 holen konnte, der verunfallt ist (Radio selbstverständlich mit Code und Betriebsanleitung, das Gerät bekam ich fast umsonst).
Leider habe ich vorhin ein Problem bemerkt - habe das Kofferraumschloss irgendwie "versenkt", es hängt also etwas tiefer im runden Loch (da wo es sitzt, im rechten Rücklicht). Der Kofferraum geht so nicht auf normalem Wege auf, und ich muss die Rücksitzlehne entfernen, um ihn öffnen zu können. Habe ich gemacht, war gar kein Thema (habe eine Schnur festgebunden, dass ich den Deckel immer öffnen kann).
Jetzt eine Frage an euch, wie bringe ich das Schloss wieder vor und kann somit den Kofferraum auf normalem Wege öffnen? Zur Zeit geht das Öffnen per Druck aufs Schloss nämlich nicht, das Schloss steckt quasi fest, lässt sich kaum bewegen.
Hatte das Problem schon mal (dadurch auch die festgebundene Schnur als Nothilfe), aber auch da weiß ich nicht, wie man das macht, denn ein Bekannter hat das repariert.
Bin für Tipps dankbar, wie ich mir selbst helfen kann!