Ich möchte nicht in der Haut des Mechanikers stecken, der meinem Hirsch was böses tut

Achtung Frau am Steuer ;-)
-
-
auch von meiner seite!
Dann hoff ich mal das wir dir hier gut helfen können!
Ich habe auch bei 0 angefangen und kann mittlerweile auch das ein oder andere selbst.
Darf man nur keine angst haben was kaputt zu machenUnd die sache mit AUDI/VW Werkstätten kann ich leider nur bestätigen.
Ich kaufe da nurnoch wenns nich anders geht meine Ersatzteile.Schrauben lass ich da keinen. Auch wenn der Meister dort selbst nen S2 qp fährt ahnung hat er nich!
Viele Werkstääten haben mich auch schon abgewimmelt da sich dort keiner an den 5ender traut!nunja selbst ist der man, oder bei dir nun die Frau
Viel Glück weiterhin mit dem 5ender und viel spaß hier im Forum
Gruß Andi
-
Ja das ist mitterweile traurig ohne Auslesegeräte könnnen viele garnichts mehr seh ich ja selbst auf der Arbeit.
-
Morgen kommen die Alus drauf, entdich weg mit dem Sportstahl und das Hadtop kommt auch in Keller
-
Wenn du mal Hilfe bräuchtest könnte ich dir oder andere hier aus unserer Umgebung bestimmt helfen. Laut PE Kennzeichen ist das ja um die Ecke
Viel Spaß hier
-
und herzlich Willkommen
Das Buch dassde dir bestellt hast find ich für Einsteiger jetz nich zu 100% zu empfehlen, da die Sachen alle nur sehr knapp beschrieben sind und gewisse Vorkenntnisse schon voraussetzen. Also selbst ich hab mich da stellenweise hart getan, aber wer weiß, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
Ne gelungene Ergänzung zum Handbuch isses allemal und wennde das Buch hast ists an sich ja schomal nich verkehrt
Viele Späße hier im Forum und mit deinem Schmuckstück sowie allzeit gute Fahrt
-
von mir auch ein wundervolles
-
Natic: Vielen Dank für das Angebot
Stimmt Hannover ist quasi nur einmal kurz rechts durch getreten und schon da
Audi 80 2,3L: Noch ist es ja auf dem Postweg und dann wirds zu meiner Bettlektüre! Mal sehen ob ich was verstehe! Dauert bei mir ja etwas länger, bin nicht mehr die Jüngste
An alle anderen noch mal vielen Dank für die liebe Aufnahme
-
Hallo Jahrgangsgenossin,
auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Auch von mir ein Hallo
Ihr habts alle gut mit den Alus, ich muss im April zum Tüv und kann vorher die nicht draufziehen, da der sonst nervt
-
-
Hallöchen Frau Nachbarin
Stelle mich selbst mal vor ... *such* ah,da,Vorstellungsecke ... iss gleich soweit
-
Hi ,
Auch von mir ein " Herzlich Willkommen"
Grüße aus Hessen
-
Skyfire: Ich muss auch zum Tüv, aber meine sind eingetragen und es gab noch keine Probleme! Aber der April kommt ja auch bald und dann kannst auch Du Deine Alus drauf machen!
Also eingetragen sind die auch, nur sind ist das Fahrwerk schon ein bisschen gesunken und bei großen Schlaglöchern kann es vorkommen, dass das Rad kurz schleift
Deshalb mit Winterreifen zum Tüv
Letztes mal hat der sogar gemeint, die Bremsschläuche wären viel zu kurz
-
mensch mensch mensch
da meldet sich eine frau an und die beteligung in der vorstellungsecke ist höher als die beteiligung im ganzen anderen Forum
.....naja.... dann will ich mal mitbrunften ;D
herzlich willkommen
-
mensch mensch mensch
da meldet sich eine frau an und die beteligung in der vorstellungsecke ist höher als die beteiligung im ganzen anderen Forum
.....naja.... dann will ich mal mitbrunften ;D
herzlich willkommen
Genau das Gleiche habe ich auch grad gedacht
-
@ HSK-cruiser und Floeli: Wenn Ihr auf den Arm wollt, sagt bescheid
@ Skyfire: Das ist der blanke neid des TÜV Prüfers, weil Mutti zu Hause möchte, dass er mit Fahrradbereifung in der Hybridreisschüssel mit 100 über die Bahn gleitet
-
herzlich willkommen
-
@ Skyfire: Das ist der blanke neid des TÜV Prüfers, weil Mutti zu Hause möchte, dass er mit Fahrradbereifung in der Hybridreisschüssel mit 100 über die Bahn gleitet
Ne komischweise nicht
Der hat immer eine dicke C-Klasse als Firmenwagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!