Wie oft gibt es ihn

• also ich kenne schon mind. ein weiteres Cab mit dem NG Motor und Bj 92 :D

Solltest dein Cab in den Listen finden können die so umher gehen. Dürfte jetzt nicht so selten sein dein Fahrzeug.
    Falls deine Nummer nicht auftaucht, solltest du über das KBA deine Zahlen bekommen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das KBA hat aber auch nur Zulassungszahlen ... das gibt nur einen groben Rückschluss wieviel wirklich noch in Deutschland sind.

Z.B. hab ich einen Teil meiner Autos gar nicht mehr zugelassen (seit Jahren nur noch Kurzzeitkennzeichen, weil ich einfach nicht mehr zum fahren komme) - diese Fahrzeuge tauchen in gar keiner Zulassungsliste/-statistik mehr auf.
    Und besonders bei den älteren/günstigeren Spaßfahrzeugen fährt relativ viel permanent auf Händler/und oder Kurzzeitkennzeichen.

Ergo - kein Mensch weiß, wieviel Typen von einem Auto noch in Deutschland/in Europa/oder in der Welt sind ...

• nö nicht wirklich, aber wie gesagt, die Liste enthält schonmal 2 solcher Cabrios :D Ist doch ein Anfang ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!