Ist die gut?
Was für ein Woofer und Verstärker in mein neues Gehäuse?
-
-
Wenn du in den Shop guckst, siehst sie ja... gehört hast sie ja auch schon am AXX damals in meiner Limo.
Edit: Meintest du tatsächlich die aus dem Ebay-Link?
-
-
-
-
Wunderbar
Machst die Endstufe auch die Reserveradmulde rein?
-
-
ja jetzt hab ich ja schon den audison verstärker
wo ich die endstufe reinmache weiß ich noch nicht... muss da mal gucken wie das platztechnisch passt... wo hattest du das teil bei dir drin? ich hat so links oder rechts an der seite gedacht? da halt so ein brett davor... und die da versteckeln
-
Ich hatte meine damals unter einem doppelten Boden, also ein ganz anderes System.
Aber an Deiner Stelle würde ich mir ein Brett zurechtsägen und die Audison in der Reserveradmulde vor der GFK-Kiste befestigen. Die seitlich anzubringen ginge zwar auch, aber die ist ja relativ lang, sodass man die da nicht wirklich schön versenken könnte.
-
mal vom verbauen der Endstufe abgesehen... was solls denn jetz für n Sub werden?
-
de peerless xxls 12 cw?! oder wie der hieß? kost nochmal an die 180? -,- wenn ich meine jetzigen sachen schnell verkaufe, dann kommt nächsten monat der neue woofer... ansonsten evtl. 2 monate später
-
Soo der Peerless xxls 12 cw ist heute angekommen!!! johou gestern hab ich das neue kabel verlegt, 35mm?.
Jetzt mach ich mich ins Auto und schließ alles an um mal das teil mal zu testen natürlich schön langsam un so
-
hihi top!
Schade das ich ihn am Treffen nicht hören kann
aber nuun ja, irgendwann wird es soweit sein
-
-
Tja, wärst du zum Treffen gekommen hätten wir es dir einstellen und ausmessen können. Aber ne. Selbst Schuld.
Dann aber viel Spaß mit dem Woofer. Alleine am Wochenende zuhause.
der Sitzt! Sehr geil *gg
Ich geh jetzt erstmal am A4 reifen Wechseln! auf das ich das in der Dunkelheit schaffe *gg *lööööööööööl*
bis dann...
-
Sooo ich bin vor ca. 10 min. von draußen gekommen, hab zwar total die probleme mit dem kabel gehabt, aber zum schluss hats geklappt! Fertig bin ich noch lange nicht! Das Kabel wird nochmal überarbeitet, gehäuse etwas verändert und dann alles da hingebracht wo es bleiben soll
Zur Zeit liegt alles eher lose rum, der Woofer liegt einfach im Gehäuse drin. Trotz dem ist es extrem GEIL! Jetzt schon um einiges besser wie des alte Magnat zeug was ich drin hatte!
Ich muss auch sagen, mir sind fast die tränen schon gekommen beim hören
Jetzt habe ich erst mal die nächsten zwei Tage zeit das ding fest rein zu machen und alles in ordnung zu bringen, am sonntag mach ich mich dann an die bodenplatte ran und hoffe das ich die nächste woche schon mit teppich/kunstleder beziehen kann.
Sobald alles fertig ist werde ich nochmal eine genauere Meinung von mir hier reinschreiben und auch mal aufnehmen wie das ganze jetzt so aussieht
Ich danke aber schon mal an alle die mir hier geholfen haben! Und ein großes danke an Schalli der mich noch mal extra stunden lang beraten hat das hat jetzt sein ende, vorerst, bald kommt ja der carpc
PS: Um euch mal zu zeigen wie das gehäuse aussieht, hier ein Bild:
-
das mit dem Magnatzeugs haben wir dir ja schon gesagt!
Und der heckausbau vom Schalli ist schon übelst derb! Also eher richtig gut Wenn du das Zeug ordentlichst verbaust wird das schon was...
Bin aber mal gespannt wie sich das anhört, sieht ja inzwischen alles nach einem sehr fähigen Einbau aus
bin auf weiter Bilder gespannt, momentan kann man ja nochnet viel sagen...
-
Ja ich geh gleich raus den verstärker mal befestigen damit ich wenigstens zur Arbeit fahren kann ohne angst zu haben und schieß dann gleich mal ein pic wie es jetzt so aussieht *ohje*
So bitteschön, so sieht es zur zeit in meinem kofferraum aus
Was ich gemerkt hab, wenn der teppich auf den zwei löchern vom gehäuse liegt, macht das ding viel mehr bum bum wie wenn die löcher frei sind
[gallery]2867[/gallery]
Aufgenommen hab ich das ganze auch ein bisschen, lade es mal eben hoch
Bitteeeee
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier nochmal von Innen:
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine "löcher Sind ja auch für Bassreflex-Rohre gedacht... im Prinzip hast du ohne die Rohre erstmal nur ein massiv undichtes Gehäuse. Ich rechne nachher nochmal aus, was du für passende Rohre brauchst. Jetz is erstma meine Lasagne dran.
-
Lasagne... hmmmm.... *willauch*, jetzt haste mich dazu gebracht das ich mir mal was zu essen mache
Was würdet ihr mir eigentlich empfehlen, Bassreflex, oder zu?
Ich habe grad mal ausgerechnet was ich für alles bezahlt hab, bin auf 495? gekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!