Da ich echt wenig Plan habe, wollte ich mal wissen ob mein B3 die Kamei Front hat, also Stosstange.

Frage: Ist das die Kamei Front
-
-
ich erkenn da für meinen teil recht wenig weil ich nur schwarz seh
-
Sieht so aus. KAnnst du aber ganz leicht nachgucken. Im Radkasten links oder rechts, weiß ich grad nich genau, muss i.wo ein Typenschild eingepresst sein, da mus Kamei stehen, dann haste eine Kamei Front, wenn nicht, ist das nur ein Nachbau
-
Also soviel ich weiss habe ich da kein Typenschild
Hier mal ein besseres Bild!
-
Wäre das eine Kamei Stoßstange, wäre die Stoßstange in Wagenfarbe. Ist da unten noch eine Spoilerlippe dran? Ich kanns nicht erkennen.
Was du aber wahrscheinlich eher meinst: Deine Front wurde auf B4 mit Angeleyes umgebaut. Nix besonderes.
edit: Sieht ein bisschen aus wie der Frontansatz von Vanetta. Mach mal anständige Fotos, was soll man denn damit anfangen?
Pete hat sie auch an seinem 90er, ich finds nicht schön.
-
Naja im Prinzip ist es die Wagenfarbe da er letztes Jahr von Schwarz auf Weiss umlakiert wurde. Umgebaut wurde er auf B4, jedoch war oder bin ich mir mit der Stossi nicht sicher! Und um alle zu beruhigen die Angle Eyes kommen weg, sind noch vom Vorbesitzer und nicht grade eine Augenweide^^. Wollte das mit der Stossi nur wissen weil ich sie evtl Verkaufen möchte und mir eine RS2 oder so kaufen will!
Man merkt ich habe keinen Plan^^
-
Also auf den ersten Blick sieht er so aus. Bin mir ziemlich sicher aber nicht 100% aber die Nachbau Spoiler gibt es nur ohne Nebelscheinwerfer aussparung und wenn haben diese auch ein Typenschild von Kamei drin (habe selber noch ein Nachbau Spoiler da )und ein Originalen.
Du mußt einfach nur an der Radhauskante vom Spoiler gucken ob da ein Typenschild eingraviert ist von Kamei. Denke aber schon. -
-
Dann scheint sie es nicht zu sein, trotz ähnlichkeit.
-
ja das ist wie gesagt eine von B4
Er hat diese dran und die ist von Kamei (die habe ich auch)
http://imageshack.us/f/507/p1010267largefz5.jpg/ -
Aber sieht fast genauso aus...dennoch danke euch alle, ich mag das Forum
-
Ich würde sagen ja weil ich die auch an meinen B3 hatte, und der hatte eine Kamei komplett-verspoilerung.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!