Haustiere
-
-
Hmm ich hab nix dolles nur zwei angebliche Zwergkanninchen! die aber groß sind wie Feldhasen mit schlappohren! *sfg* das Weibchen ist braun wei0 gecheckt und das halbe männlein schwarz!
naja sind etwas komisch die zwei aber naja die haben das mit der rollenverteilung nicht ganz begriffen *sfg*
naja das ist heute früher war es etwas mehr!
1 Ponny
1Pferd
2 katzen
1hund
2schlidkröten
2meerschweinchen
2hamsterach ja und natürlich nicht zu vergessen meine schwester :werderw:
-
joo viecher hab ich auch a paar ...
2 katzen , 3 aqarien 2* 80 liter 1*300liter, 1 terrarium mit ner schlange und einen hausdrachen -
[quote='MZerin',index.php?page=Thread&postID=21905#post21905]
quote]Muahh, geiles Fotos. Der grinst ja einem direkt in die Linse, sehr fotogen
Ansonsten habe ich nur ein 750l Messerwasserauqarium mir ein paar schönen Fischchen und Korallen. Ist Abends manchmal interessanter, als TV zu schauen
Gruß, David
-
so auf den ersten blick sieht das Reptil aus wie eine stofftier
-
-
spinnen hab ich auch
nur gott sei dank net ganz so gruselig
im elternhaus gabs auch katzen,zuerst ne kleine süsse graue,aber leider geisteskranke tigerin,die den suizid in nem gekippten fenster vollzog !
den eduard von schwarz,nen bildschöner lieber minipanther der leider viel zu früh an nierenversagen verstarb & die kleine schwarze kimi,die den ersten freigang zur erfolgreichen flucht nutztenagetiere in jeglicher form sind für mich das widerlichste überhaupt,krieg ich schier plaque wenn ich die mit ihren zähnen & wackelnden nasen seh
ausser hasen,die find ich manchmal richtig jut
-
Hab leider kein einziges Haustier, wollt aber schon immermal nen Hund!
-
Hab mir mal wieder ein paar neue Mitbewohner angeschafft... 2 afrikanische Weißbauchigel. Voll süß die beiden nur leider noch sehr schüchtern
-
Haha, über goldig die Jungs
-
och süss,ich mag igel
find das witzig,wie die immer durch die gegend wuseln & helf auch mal einen (mit handschuhen) übern bordstein,wenn er beim strassenqueren net weiterkommt
nur als haustiere könnt ichs mir nur schwer vorstellen,sind doch auch nachtaktiv oder ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weiss aber auch,wie sich igel paaren !
ganz vorsichtig ! -
Sind Mädchen
-
am besten sag ich jetzt lieber nichts mehr
-
@ big-redbull - ist doch schon ok... Woll ich nur klarstellen
@ thomas - ja sind nachtaktiv, aber das sind die meisten meiner anderen Tiere auch, von daher kein Problem.
Außerdem kann man diese Igel nicht mit den einheimischen vergleichen sind kleiner usw. -
Ich muss glaub wirklich mal vorbei kommen, die Geckos reizen mich ja wie Sau
-
nadierlich :phatgrin:
-
-
-
Das könnte meine katze sein die liegt auch immer so aber dann mit allen vieren von sich gesteckt auf dem rücken lol
Meinst du so wie meine Katze *fg*
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…age&itemID=3001&from=user[/gallery] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!