Bin dabei
Komme noch mit 9 anderen.
Unter anderem Audi 200, Audi 80 , Coupe undsou
Wird Überagend
Bin dabei
Komme noch mit 9 anderen.
Unter anderem Audi 200, Audi 80 , Coupe undsou
Wird Überagend
ZitatAlles anzeigenTeilnehmerliste der Audi 80 Scene: Bitte weiterführen...
Karzi
Max2.0
ChrisQP
Joe85
mithras
T-Styler
Krümel
Pete
Zu 65% FreiSchnauze mit mind. einem Audi für den Samstag.
Gruß....
Wäre auch dabei mit oder ohne Anhang weis ich noch nicht ich wollte aber Freitag früh bei Zeiten fahren wann würdet ihr denn kommen so
mal eine ganz wichtige, zentrale frage: welches kronach ist das? das bei nürnberg oder das zwischen nürnberg und erfurt?
ich komm samstag evtl mal hoch wenns wetter passt als besucher sag dann mal wieder hallö
ASR kommst ah mit?^^ Oder gedenke ich als einzige Ossibraut da evt aufzuschlagen?
Tobner, Erik wie schauts bei euch aus?
Bin auch dabei mit anhang. Kronach ohne Juppi geht ja auch gar nicht
mal eine ganz wichtige, zentrale frage: welches kronach ist das? das bei nürnberg oder das zwischen nürnberg und erfurt?
zwischen nürnberg und erfurtz
Leute, was ist denn daran so schwer die Liste fortzuführen die Mithras erstellt hat?
Der Übersicht zu Liebe.
Also bitte eintragen!!!
Karzi
Max2.0
ChrisQP
Joe85
mithras
T-Styler
Krümel
Pete
Also ich werde, wenn ich es schaffe, mit meinem Coupe kommen, wollte eigentlich erst mit der Pearl fahren, aber der wird für die AMI-Messe geschohnt. Ansonsten steht eben nen roter A4 zwischen den 80ern... oder eben abseits
Hmm da ist ja Pfingsten...
Interesse hätt ich schon aber genau weis ich wie immer gar nix.
Zur Not drängel ich mich da irgendwie hin, Platz gibts dort doch eh keinen!
Bin auch wieder dabei...
Gruß Marcus
[quote='Karzi','index.php?page=Thread&postID=215336#post215336']Leute, was ist denn daran so schwer die Liste fortzuführen die Mithras erstellt hat?
Der Übersicht zu Liebe.
Also bitte eintragen!!!
Karzi
Max2.0
ChrisQP
Joe85
mithras
T-Styler
Krümel
Pete
mahony
LEUTE GEBT EUCH NEN RUCK NUR NOCH WENIGE TAGE BIS DIE ANMELDEFRIST ABGELAUFEN IST 11.5.2012
wir wollen doch die Audi 80 Scene auch vernünftig vertreten, oder nicht?
ran jetzt!
Karzi
Max2.0
ChrisQP
Joe85
mithras
T-Styler
Krümel
Pete
mahony
also die typ44 freunde sachsen kommen natürlich in ner kleinen kolone...
ich komme zwar mit meinem rostigen 80er avant aber das is ja wurscht^^
ich werde es versuchen wenn ich weiss wann es genau ist würde ich auch gern kommen!!!
immer gut lesen...der termin steht bestimmt im -... beitrag auf seite ... worin sich der termin versteckt hält...
ja drum manchmal nicht sehr einsichtig !!
willst du mich gerade rolln?
Moin Moin zusammen.
Leider muss ich ne meine Anmeldung zurück ziehen.
Bekomme den Audi nicht bis Dato fertig und mir ist leider noch was anderes dazwischen gekommen.
Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei nur diesesmal leider nicht.
Werden uns aber spätestens auf dem HT sehen und bis da ist der Audi auch fertig.
Greez
euer Joe85
Tja, wir müssen die Liste wohl nochmal korrigieren.
ZitatAlles anzeigenKarzi
Max2.0
ChrisQP
mithras
T-Styler
Pete
mahony
FreiSchnauze
Juppi
Wenn sich bis morgen niemand mehr meldet, mach ich die Anmeldung für 9 Fahrzeuge und ein 3x3m Pavillon fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!