Erfahrungen mit NK Bremssätteln

• Kann man nehmen. Sind so übel nich... Hatte aber mal querlenkerbuchsen und bremsscheiben, die warn gar nix wert. Bei nem Sattel wärs mir der Versuch aber wert, wennan ordentlich dabei spart. An 50eus gehn keine 100 kaputt. :)

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• hatte bei meinem alten auch 2 nk sättel hinten... der eine hat 4 jahre bis zum schluss wunderbar seinen dienst getan der andere hat nach fast genau 2 jahren bei der festsellbremse den dienst quiteiert (sind beide gleichzeitig reingekommen)...

das ist mir allerdings mit dem über 150% teuerern Original-Audi bremsattel vorher auch schonmal passiert... genau 2 jahre gehalten und kaum war die gewährleistung abgelaufen - bums - handbremse im arsch! -von daher... wenn ich mir den preis der bremssätel von NK ankucke kann man nur sagen zugreifen - entweder er hält oder eben net - und das kann einem auch bei audi OEs passieren...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ich kaufe nie wieder nk, wenn es nicht sein muss (das wird wohl auch nie passieren)
    das zeug von denen ist der letzte fliegenschiss. ich habe nicht umsonst meine komplette vorderachse nach 6monaten wieder neu gemacht! scheiben und beläge sind auch humbug. die bremswirkung ist dreck. das einzige was noch von nk an meinem auto als überpleibsel da ist sind scheiben und beläge, die ich aber auch noch wechsel, koppelstangen vorn (sind nach 7monaten schon wieder defekt) koppelstange hinten (ebenfalls nur 7 monate alt + defekt) und stoßdämpfer vorn, die bei zuviel geld auch noch raus fliegen, da sie auch nicht toll sind.

fazit <- ich habe die schnauze voll von denen :thumbdown:

• ach Freunde...

entweder müsst ihr schneller werden, oder ich muss mehr Geduld haben :)

im eigentlichen Sinne ging es um die Dinger hier

[ebay]http://www.ebay.de/itm/3504992…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]

hab jetzt aber doch eine G60 S2 Bremsanlage inkl. der Scheiben und Belägen (6000km) für den Preis bekommen was der Sattel hier kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!