Hallo,
immer wieder stoße ich im Netz auf Bremssättel von NK.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Produkten von dieser Fa. gemacht?
Mir gehts es hier auch in erster Linie um die Sättel, also Beläge und Scheiben kommen bei mir nur 1A Ware rein.
Hallo,
immer wieder stoße ich im Netz auf Bremssättel von NK.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Produkten von dieser Fa. gemacht?
Mir gehts es hier auch in erster Linie um die Sättel, also Beläge und Scheiben kommen bei mir nur 1A Ware rein.
Ich hatte auf meinem alten Wagen mal Beläge von NK drauf, waren eigentlich ganz okay aber komplette Sättel sind auch wieder was ganz anderes.
Ist eben Billigzeug.
Ich habe einen Handbremsseilzug von denen. scheint zu funktionieren
Kann man nehmen. Sind so übel nich... Hatte aber mal querlenkerbuchsen und bremsscheiben, die warn gar nix wert. Bei nem Sattel wärs mir der Versuch aber wert, wennan ordentlich dabei spart. An 50eus gehn keine 100 kaputt.
hatte bei meinem alten auch 2 nk sättel hinten... der eine hat 4 jahre bis zum schluss wunderbar seinen dienst getan der andere hat nach fast genau 2 jahren bei der festsellbremse den dienst quiteiert (sind beide gleichzeitig reingekommen)...
das ist mir allerdings mit dem über 150% teuerern Original-Audi bremsattel vorher auch schonmal passiert... genau 2 jahre gehalten und kaum war die gewährleistung abgelaufen - bums - handbremse im arsch! -von daher... wenn ich mir den preis der bremssätel von NK ankucke kann man nur sagen zugreifen - entweder er hält oder eben net - und das kann einem auch bei audi OEs passieren...
ich kaufe nie wieder nk, wenn es nicht sein muss (das wird wohl auch nie passieren)
das zeug von denen ist der letzte fliegenschiss. ich habe nicht umsonst meine komplette vorderachse nach 6monaten wieder neu gemacht! scheiben und beläge sind auch humbug. die bremswirkung ist dreck. das einzige was noch von nk an meinem auto als überpleibsel da ist sind scheiben und beläge, die ich aber auch noch wechsel, koppelstangen vorn (sind nach 7monaten schon wieder defekt) koppelstange hinten (ebenfalls nur 7 monate alt + defekt) und stoßdämpfer vorn, die bei zuviel geld auch noch raus fliegen, da sie auch nicht toll sind.
fazit <- ich habe die schnauze voll von denen
ach Freunde...
entweder müsst ihr schneller werden, oder ich muss mehr Geduld haben
im eigentlichen Sinne ging es um die Dinger hier
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3504992…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
hab jetzt aber doch eine G60 S2 Bremsanlage inkl. der Scheiben und Belägen (6000km) für den Preis bekommen was der Sattel hier kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!