So, mit der Zeit tauchen immer mehr def. Stellen auf an meinem Coupe.
Mir ist gestern aufgefallen, das ein (ich sag mal) Bolzen der Hutablage abgebrochen ist und zwar der, der in einer Art Schloss oder besser Gelenk sitzt.
Man kann die Hutablage ja arretieren, so das man an den Inhalt des Kofferraumes kommt und genau dort fehlt er fast gänzlich. Das "Schloss" dreht sich nicht mehr mit und es entsteht ein Spalt zwischen Hutablage und dem Rest, wenn man die Ablage schließt.
Nur ob es sowas als Einzellteil gibt finde ich nicht herraus. Auch wie der demontiert werden kann entzieht sich meiner Kenntniss.
Es sieht wohl so aus, als sei er verklebt mit der Hutablage.
Wer weißt was dazu?
QP Hutablage def. Ersatzteile verfügbar?.......gelöst!
-
-
Poste mal ein Foto das wir nicht aneinander vorbeireden hab noch eine defekte Hutablage da. Falls das Teil was du noch suchst ganz ist kann ich dir es gegen einen kleinen unkostenbeitrag für die Versandkosten zukommen lassen.
-
Hi svengler!
Hier also die Bilder der Katastrophe!
Gerade hat sich auf der Gegenseite das andere ebenfalls verabschiedet! -
So habe alle beide Teile da. P.S. hast du dir schon mal gedanken zum Einbau gemacht ?
-
Nein, ich hatte ja schon geschrieben, das ich nicht weiß, wie die Teile reinkommen.
Sind die geklebt, geschraubt oder.......?
Natürlich nehme ich sie, schreib mir bitte mal eine PN wegen der Unkosten !
Gruß Andy -
Ach so ok dazu musst du unten den Stoff ein Stückchen abmachen, Das ist eine ganz schöne Fummel Arbeit. Die Teile sind anhand von Plastikschweißen mit der Hutablage verbunden, mit ordentlichen Kleber sollte das auch halten. Aber bitte überprüfe vorher ob die 2 Halter die Drehbar sind nicht ein bischen schwergängig sind nicht das die auch gleich wieder wegbrechen.
-
[quote='svengler','index.php?page=Thread&postID=209121#post209121']Ach so ok dazu musst du unten den Stoff ein Stückchen abmachen, Das ist eine ganz schöne Fummel Arbeit. Die Teile sind anhand von Plastikschweißen mit der Hutablage verbunden, mit ordentlichen Kleber sollte das auch halten. Aber bitte überprüfe vorher ob die 2 Halter die Drehbar sind nicht ein bischen schwergängig sind nicht das die auch gleich wieder wegbrechen.
Muß man nicht, es geht einfacher!
Siehe Bild, das ich angehängt habe.
Mit einem kleinen Flachschraubendreher dort einstechen, wo sich der rote Pfeil befindet und dann von der anderen Seite
mit einem möglichst großen Flachschraubendreher das defekte
Teil raushebeln. Vorsicht mit den Fingern, man rutscht leicht ab!
Die Zunge selbst ist nämlich geklippt.
Und man braucht nicht den Stoff der Hutablage zerstören.
Gruß Andy -
''Muß man nicht, es geht einfacher!
Siehe Bild, das ich angehängt habe.
Mit einem kleinen Flachschraubendreher dort einstechen, wo sich der rote Pfeil befindet und dann von der anderen Seite
mit einem möglichst großen Flachschraubendreher das defekte
Teil raushebeln. Vorsicht mit den Fingern, man rutscht leicht ab!
Die Zunge selbst ist nämlich geklippt.
Und man braucht nicht den Stoff der Hutablage zerstören.
Gruß Andy ''
Wer hatts mal wieder endeckt ?
-
''Muß man nicht, es geht einfacher!
Wer hatts mal wieder endeckt ?Wer ist hier der Schweizer, Du oder ich?
-
besser als österreicher
-
Mal was anderes, gibt es eigentlich auch eine Hutablage in schwarz ab Werk?
-
Kannst du selbst alles nachsehen: QP Heckklappe Verkleidungen
-
-
Sonderanfertigungen gab es aber auch noch, da musst dur nur etwas suchen...
Schwarz kannst du selbst färben: eine graue z.B. mit schwarzem Kunststoff Farbspray in eine schwarze umfärben geht!
-
Werde ich wohl auch lackieren, habe eine schwarze gefunden aber der will 120€ dafür.
-
Wie bekommt man die Verkleidungsteile ab in dem die Drehlager sitzen?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!