Audis aus der Scene als Ausstellungsfahrzeug für die AMI 2012 in Leipzig gesucht

• Hallihallo, liebe Leute.

Der Audi Club Altensteiner Oberland (ACAO) hat uns angeschrieben, sie suchen folgende Fahrzeuge zur Ausstellung auf der AMI Leipzig, die vom 2. bis 10. Juni stattfindet:

1x Audi Cabrio T89
    1x Audi 80 Typ 89

So original, unverbastelt und gut erhalten wie möglich. Falls sich jemand berufen fühlt, sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, so möchte er sich bitte mit mir per PN oder gleich mit Renato vom ACAO in Verbindung setzen.

So long, Schönen Sonntag wünsche ich.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hi auch.

Ein Cabrio wurde bereits für die AMI gefunden... jetzt braucht der ACAO nur noch eine schöne T89 Limo in zeigbarem Zustand, so original und unverbastelt wie möglich. Da wird doch was zu finden sein?

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Der 90er meiner Freundin ist noch original ( bis auf US Heck BN Pipes und und Felgen)
    aber notfalls könnte ich dafür mal noch schnell den originalen ESD von meinem Coupe drunter bauen.
    Orangene Blinke vo/hi hab ich auch noch, eigentlich sogar noch n rückleuchtenband, aber das steigert jetzt den Aufwand für eine solche ausstellung
    also hab grad mit meiner Freundin telefoniert und sie würde es machen. ich würde den 90 bis dahin in original zurückbauen, Lenkrad etc.
    der von meiner freundin sieht von innen echt noch aus wie neu bis auf den Fahrersitz. hab aber Polster und SToff alles da um den bis dahin auch schick zu machen...

die frage ist ob die nen 90er wollen???

• Ich habe mich bei Mithras auch schonmal gemeldet. Meiner ist auch original und in gutem Zustand. Müsste nur das Gamma Radio reinmachen und das Kabel der Endstufe ausm Motorraum verschwinden lassen :)
    Einzige Manko ist vllt meine Motorhaube, aber wollte die eh nochmal mit Klarlack behandeln lassen. Die is nämlich ganz schön mitgenommen von bösen Waschanlagen :thumbdown:

EDIT: Der A4 Schaltknauf kommt dann auch ab :P

• die frage ist ob die nen 90er wollen???

Ist ein 90er ein T89? JA :D
    Ich leite dein Angebot weiter, wenn ich darf? Die der anderen natürlich auch... aber schlaft nicht ein, je mehr angebote, um so besser!

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Ich würde ja gern meinen dafür *ausleihen*..aber der ist nicht gerade Ausstellungsgeeignet.
    Mein Audi 80 Trend Edition wurde schlecht behandelt (ein Grund warum ich den gekauft hab....da blutet einem doch sonst des Herz) er hat tiefe Kratzer und die Radkappen sind mitgenommen :dash:
    Den muss ich erstmal auf Vorderman bringen.

mfg. 8)

• Ich muss das nochmal gerade aus der Versenkung holen.
    Eigentlich war das Thema bereits gegessen, allerdings scheint sich ein Problem mit dem ausgewählten Cabrio ergeben zu haben.

Deshalb hiermit nochmal der Aufruf an alle CABRIO-Besitzer:

Wenn euer Cab in zeigbarem (Original)Zustand ist, und ihr Zeit und Lust habt, das gute Stück für die AMI als Ausstellungsfahrzeug dort zur Verfügung zu stellen, dann bitte entweder eine Meldung an mich (per PN, hier im Thread oder per E-Mail) oder direkt an Renato vom ACAO

Hier gibts infos zur AMI.

PS: Falls noch jemand einen originalen B1 stehen hat, auch so einer wird noch für die Messe gesucht...

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!