Hallo,
hat jemand schon einmal das Lampenkontrollgerät (LKG) vorn nachgerüstet?
Ich würde mich morgen evtl. an das LKG hinten rantrauen und dabei das vordere gleich mit anschließen
Hallo,
hat jemand schon einmal das Lampenkontrollgerät (LKG) vorn nachgerüstet?
Ich würde mich morgen evtl. an das LKG hinten rantrauen und dabei das vordere gleich mit anschließen
was ist ein LKG?
ok, hat sich erledigt, das hast du da aber jetzt erst eingefügt oder??
Lampenkontrollgerät, überwacht die Leuchtmittel bzw. gibt bei einem Defekt ein entsprechendes Signal an das Autocheck-Modul weiter.
edit: ach Mann, lieber ordentlich lesen...
Habs ja nach dem Beitrag von eXai7 noch einmal editiert
Vorher stand da einfach nur LKG
fang mal mit dem hinteren an, dann ergibts sich das vorn bestimmt von allein, oder?
ich hab das persönlich noch nicht eingebaut, daher kann ich dir dazu nichts sagen.
Hätte noch ein LKG für vorne und hinten da Hinten inkl. Stecker!
Habe ja auch beide da Zwar ohne Stecker aber macht nix, kriegt man ja auch ohne hin
stecker und reparaturleitungen bekommste ja bei audi...
Oder ich habe ganz viel Langeweile und hole mir den Kabelbaum hinten, den Kabelbaum Armaturenbrett sowie den Kabelbaum Beleuchtung für Fahrzeuge mit Check-Paket
Dann brauche ich nur noch nen Doofen, der mit die drei Kabelbäume auch tauscht wobei hinten und Beleuchtung noch die einfachsten sein dürften
also ich bau jetzt bei meinem für den kabelbaum eFH und für die chinchkabel für die anlage den teppich aus, damit ich die kacke ordentlich verlegt bekomm....
Hat der B3 nicht diese Kabelkanäle unter den Einstiegsleisten?
@Mr.Nobby
Die Kabelbäume würd ich mir sparen. Die Stecker und Pins (Reparaturkabel) reichen.
Vorn hab ich zwar keins eingebaut aber laut Schaltplan ist das auch nicht aufwändiger als beim hinteren.
Denke ich mir nämlich auch so.... muss man sich nur nen passenden Ort suchen, wo man die Kabel durchtrenn bzw den richtigen Kabelbaum finden
Hast Du denn zufälligerweise so ein Schaltplan da? In meinem Buch ist da leider nämlich nix von drin
Hätte noch ein LKG für vorne und hinten da
Hinten inkl. Stecker!
was willst du denn für das hintere LKG haben?
wäre nett wenn du dich peer pn melden könntest
Ich nehme dann gerne die Stecker
Kauf die doch bei Audi, kostet auch kein Vermögen!
Wenn Du ca. 50 € für ein zwei Stecker samt Kabel günstig findest.....
Du sollst dir ja nicht noch einen Ölwechsel mit aufschwatzen lassen, also ich hab für die 2 Stecker vom hinteren LKG und 6Rep.Kabel keine 20€ bezahlt.
Kannst Du mir evtl. mal die TN sagen? War natürlich nicht beim AP sondern habe online geschaut.
443 972 994 - Stecker fürs LKG hinten. Kabel weis ich nicht aber das sieht der Mechi am Rechner und normal haben sie die auch da.
Wenn du keine 3.Bremsleuchte hast brauchst du 11 Pins. An den Kabeln sind je 2 Stück dran also brauchst du 6 Kabel.
Und die Kabel sind doch 000 979 023 E, oder nicht? Kostenpunkt 16,24 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!