Welche Sportauspuffanlage?
-
-
Passt der 2x90 Endtopf denn gut in die Aussparung an der Schürze hinten?
Bei mir schon, schau mal in mein Album....hab hinten die letzte Halterung "ungebaut", das alles so sitzt wie ich das wollte aber von der Größe her passt es....
Gruß Ben.
-
Bei mir schon, schau mal in mein Album....hab hinten die letzte Halterung "ungebaut", das alles so sitzt wie ich das wollte aber von der Größe her passt es....
Gruß Ben.
Sieht echt gut . So würds mir auch gefallen, auch wenns echt eng ist. Da ist mir 2x76 doch noch bißchen lieber.
-
Zitat
Wie hate den denn Halter genau umgebaut ?
-
-
Hätte nicht gedacht das dass soooooooooo en Aufwand is !
-
Hätte nicht gedacht das dass soooooooooo en Aufwand is !
Ich hab auch sehr geschwitzt beim "Umbau"....
-
-
Der Umbau besteht um groben darin , dass du dir die Halterung zurecht biegst !
-
Guten.
warte...Wünsche werden erfüllt, sogar mit der orginalen PN an "Audigaudi"...
......Mein "Umbau" bezieht sich einzig und allein darauf, das ich die letzte Halterung(also die wo dann schon die Endrohre anfangen, "Schelle" samt Gummi) neu gekauft und in die obere Öffnung "gesteckt" habe(in die engere Aussparung), desweiteren habe ich diese Halterung auch ein wenig runtegesetzt.
Also nichts mit ausschneiden oder großartige Umbaumaßnahmen....du hast links und rechts noch ein wenig platz.....Anpassung musst du dann halt sehen und gegebenenfals den letzten "Bügel" ein wenig zurecht biegen, das es alles optimal passt aber sonst passt das. ....
Der Umbau besteht um groben darin , dass du dir die Halterung zurecht biegst !
Plaudertasche du...und dann noch das wichtigste vergessen. Aufhängung "tieferlegen"....
Gruß Ben.
-
Zitat
Plaudertasche du...und dann noch das wichtigste vergessen. Aufhängung "tieferlegen"....
Sorry is mir rausgerutscht !
-
-
Zitat
die halterungen hab ich auch alle neu gekauft.
Was kostet der Spaß !
-
hinten die 2 je ca. 6? und die 2 gummiaufhänger für den mittelteil ca 2? pro stk.
am teuersten sind aber die dichtringe vorn nach dem kat und die distanzhülsen plus federn und schrauben. aber gut, hab ja nen V6 wo das alles doppelt ist.
-
Okey das is ja noch im Rahmen !
-
Soooooooo hab jetzt meinen Remus drunter und bin sehr zufrieden ! Ich find den Sound völlig in Ordnung !
Hier mal für alle meine Remus Anlage ab Kat !
Muss dazu sagen das es an dem Tag sehr gewindet hat und ich in auch nur bis 4500 gedreht hab !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hab ne gruppe a komplettanlage von frierdrich motorsport drunter. hat knapp 400 gekostet. (asso, natürlich edelstahl )
haben sich zwar eigtl auf opel spezialisiert aba is trotzdem allet schick. allet passt so wies soll, keine stunde und dran war se. naja, und der sound... dafür dat se erst seit gestern drunter is, top.
-
-
Hol dir blos die bn-pipes das lohnt sich auf jeden fall du wirst dein auto nicht mehr aus machen wollen^^
mach wenn möglich ne sammelbestellung und ruf dort an wir haben mit zwei anlagen jeder nen fuffi gespart!!!ALso nichts gegen BN-Pipes.
Aber diese so zu bezeichnen, als wenn es die einzige Anlage für einen Audi wäre.
DIe kostet einen Batzen Geld. Das ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Andere tun es auch. Vor allem, wenn sie die hälfte kosten wie die von Friedrich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!