Hat keiner nen Vergleich zwischen der Mohr und der Fox Anlage?

Welche Sportauspuffanlage?
-
-
http://shop.loonytuns.de/FOX_Sportauspuff/Sportauspuff/AUDI
da findest du Fox Anlagen -
Bei mir geht der Link nicht?
-
Das beantwortet meine Fragen aber nicht, die kann man überall kaufen. Das war ja abr nicht mein Problem.
-
hab grad die Mohr über Ebay Kleinanzeigen gefunden.
gibt's die den auch für Frontler ich lese überall nur Quattro?
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-parts/353343599-223-3950Grüße
-
ich hab die komplette Mohr Anlage unter meiner roten B4 NG Limo, und für 389€ bin ich wirklich seeehr zufrieden!
für Schnäppchenjäger auf alle Fälle empfehlenswert.
die BN-Pipes unter meiner grünen Limo sind natürlich klanglich einen Ticken geiler, kosten aber auch über das Doppelte... muss jeder selber wissen, obs ihm das wert ist.
-
-
-
super danke die hab ich wohl übersehen
waren die nichtmal billiger kann mich dran erinnern das die hier im Forum mal recht oft so für 360 gekauft wurden -
Ja, ich hab sie sogar für 310,- gekauft. (2010 - eBay Auktion)
-
mh möchte ich auch für den Kurs.
naja mal abwarten hab ja den ganzen Winter zeit so ein Teil zu besorgen, und wenn nicht leg ich hundert drauf und nehm eine von Friedrich Motorsport
werden die wo anderes auch noch angeboten oder wie siehts das aus?
schon komisch das eine Firma nur über Kleinanzeigen verkauft, hat das einen Grund? -
Wobei ich dir dann eher zur Mohr raten würde als zu FM. Find die nämlich vom Klang her eher dürftig und qualitätstechnisch hab ich da schon von heftigsten Schwankungen gehört (schlechte Nähte, abgebrochene Halter, pipapo).
Was spricht gegen den Verkauf via eBay Kleinanzeigen? Da die eh immer nur ne recht kleine Menge von den Dingern "herstellen" und vertreiben können als kleines 2-3 Mann Unternehmen, why not?
Solange die die doch grundlegend hochwertigen Ray's bzw. Simons Dämpfer verbauen kanns dir ja mehr oder weniger wurst sein. Gut, Passform is so n Thema... aber wenn du schon mal ne Wasserpumpenzange in der Hand halten durftest und nicht nur Singen und Klatschen in der Schule hattest (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe
), sollte das kein Problem sein.
Gruß
Simon -
Haben die mittlerweile ihre msd überarbeitet?
Die sind am anfang immer an der gepressten stelle undicht geworden. -
Also ich hab meine Mohr vor ca. 1 Jahr gekauft und persönlich abgeholt(Auch Kleinanzeigen). Dabei durfte ich seine ca. 30 Audis anschauen die er da so rumstehen hatte(Sammler)
Mit der Anlage selber habe ich keinerlei Probleme. Also Qualität passt. Einzige Unterschied ist, das sie fürs 5 Zylinder Fronti Coupe ist -
Haben die mittlerweile ihre msd überarbeitet?
Die sind am anfang immer an der gepressten stelle undicht geworden.Jepp, mittlerweile haben die da so "Stützkegel" draufgeschweißt. Hatte meinen ja damals umgetauscht, weil er auch abgebrochen war.
Funzt jetzt so wies ist richtig gut.
Hinzu kommt, dass das Problem nur bei den B4-Anlagen bestand...
-
gut das es hier und da Probleme mit der Passgenauigkeit gibt hört man sogar von BN Pipes!
da mach ich mir keine Sorgen übern Winter hab ich ja keinen Zeit Druck -
In Bezug auf die Passgenauigkeit und Qualität kann ich bei FM nicht klagen, hab meine jetzt gut ein Jahr und ca. 5000 km unterm Auto und sie hängt noch.
Sie mag nicht so laut sein wie Mohr oder BN, aber genau das sollte sie für mich auch nicht sein. Man muss mich nicht unbedingt schon hören, bevor man mich sieht. -
Ist das Jetz der Sportauspuff Threat? wenn ja folgendes ich hab bis Kat schon erneuert ab Kat soll jetzt Folgen möcht mir aber eigentlich was selber zammstellen drum die Frage wenns um Töpfe und Rohre geht wo bestellt ihr das Zeug weil ich hab bisher alles von Arlows aber entweder ich bin zu doof die zu finden auf der Seite oder die haben keine normalen Rohre mehr.
-
Rohre sind kein Problem kann dir eig. Metallbau Betrieb biegen,
aber wies bei selbstgebauten Sachen mit der Eintragung aussieht steht in den Sternen.
ein Bisschen weiter oben hat Gabbamaxi einen Link zu Mohr Gruppe A für den B3 gepostet, ist mit 470€ vertretbar und passt. sogar mit ABE -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!