Jetzt erst gesehen, das ich die TN garnicht dabei stehen hatte, ist ergänzt !
Welche Sportauspuffanlage?
-
-
-
Weiß eigentlich jemand, ob und wie ich ne Bn Bikatanlage auf Singekat umbauen kann?
Habs mir auch gedacht, als ich das Angebot im Marktplatz gesehen hab
WSollte problemlos machbar sein - aber man muss eben die komplette Verrohrung vorm MSD abändern - auf die Ein-Rohr-Version mit ... wenn ich recht weiß 55mm.
-
Passt der V6 Esd von der Limo auch unter das Coupe?
-
-
Beim msd stehen alle Varianten das habe ich gefunden.
Najut ok Dankeschön.
-
-
Steht jedenfalls so auf der Seite von Fox
-
Coupe's (auch V6) haben aber die Aufnahmen für den MSD total anders als eine B4 Limo. kannst dir ja mal auf http://www.partscats.info die Explosionszeichnungen anschauen... ich wüsste nicht, wie man nen B4-Mittelschalldämpfer unterm Coupe befestigen wollte und andersrum...
-
Nagut, wenns nur um den reinen Schalldämpfer geht dann könnte es schon möglich sein, Halter und Rohre sind bei den Sportauspuffanlagen meistens extra.
-
-
-
Der Msd soll laut Hersteller passen, das der esd nicht passt war mir auch so.
Weil der Verkäufer meinte der esd passt habe ich lieber nochmal im forum nachgefragt. -
Was maximal gehen könnte wäre ein ESD von der B3 limo, aber da würde wegen dem Rohrquerschnitt nur der 20v in Frage kommen. Allerdings dürfte das dann auch kein Quattro sein.
-
Na nicht so schlimm das der nicht passt, ist nicht dringend mit dem Auspuff. Der Kat muss nur mal nächstes Jahr gemacht werden und da wollte ich dann gleich komplett alles wechseln.
Halt ich mal die Augen offen weiterhin.
Dank dir.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Edelstahlanlagen und Minikats?
Hatte vor mir eine zuzulegen ab KAt, für meine EURO 2 Norm habe ich aber damals einen Minikat verbaut.
Kann man die dann bis zum Minikat kürzen?
Gibt's da Probleme mit dem TÜV etc.? -
Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Warum auch...
Also ich hab schon von einigen gehört, die Sport-AGA's in Verbindung mit Minikats fahren und da hatte soweit ich weiß noch keiner in irgendeiner Weise Scherereien.
-
-
Weiß zufällig jemand aus dem Kopf welchen Durchmesser die original Endrohre eines Quattro ESD T89 haben?
Oder vielleicht kann die mal jemand messen?Das wär cool.
Karzi
-
Hab gestern beim Schrauben festgestellt, dass mein FOX ESD irgendwie... leer ist
Ist das normal oder läuft da was schief?
Den ESD habe ich vor geschätzten 3 Jahren neu gekauft und nichts dran manipuliert oder sonstiges.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!