unter meinem aktuellen NGQ Avant is noch alles original
tps hat keine eigene seite.
TPS-Tuning Point Sachsen <----
unter meinem aktuellen NGQ Avant is noch alles original
tps hat keine eigene seite.
TPS-Tuning Point Sachsen <----
Link zur Firma wäre noch nett finde unter TPS nichts ...
wie wärs wenn du bei deinem eigens geposteten kleinanzeigen-link mal runter scollst bis zum impressum? da steht firma, tele-nummer, mailadresse usw.
Mohr ist finde ich schon von Anfang an lauter als wenn du den MSD raus machst..und es klingt dazu auch Bo ich schon und nicht so scheiße wie mit einer MSD Attrappe!
Ich habe nach 2 Tagen meine Anlage bekommen hier mal ein Link zu meiner unter dem Ng direkt am abend nach dem Einbau
Audi 80 2.3 Mohr ab Kat:
http://youtu.be/rl6Sv_5-hiE
hergestellt wird das ganze von TPS - wenn du es genau wissen willst, dann googel & ruf da an
Na genau genommen wird das bei RAY in Schweden hergestellt, TPS vertreibt die nur unter dem Mohr Label. Vorher war's Jetex.
Na genau genommen wird das bei RAY in Schweden hergestellt, TPS vertreibt die nur unter dem Mohr Label. Vorher war's Jetex.
Moar...
Ray baut die Schalldämpfer. Die Verrohung, Halter etc wird bei TPS vor Ort in Johanngeorgenstadt rangebrutzelt.
Gruß
Simon
Jetzt haben wirs genau aufgeschlüsselt - kann noch wer sagen wer das metall mischt, walzt, die material gutachten schreibt?
Btt
Jostadt? Da weiß du auch wo das metall dann herkommt
Komisch, auf meinem "Friedrich Motorsport" Endpott vom Quattro stand im Endeffekt auch Ray drauf...
Lustig, was man alles für unterschiedliche Sachen kauft und dennoch überall der gleiche Hersteller dahinter ist
mfg Andi
grade durch zufall gesehen:
boah,garage aufräumen könnt sich doch lohnen
boah,garage aufräumen könnt sich doch lohnen
Hab ich am Mittwoch gemacht.
Hab jetzt dennoch nicht mehr Platz
Es sind gerade wieder einige Angebote in der Bucht mit Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport mit frei wählbarem Endrohr von mehreren Verkäufern. Die sind Hergestellt von RAY aus Schweden. Das sind die selben die Tps als Mohr vertreibt. Am meisten sind diese Anlagen bekannt unter dem Namen Master of Sound.
Woher beziehst du diese info?
Das würde mich auch interessieren. Soweit ich weiß, werden die FM-Anlagen tatsächlich auch bei Friedrich Motorsport hergestellt.
Ausserdem unterscheiden die sich klanglich deutlich voneinander - meiner meinung nach!
Hat mir wer den originalen Durchmesser des Rohres des V6 nach dem Kat?
Wäre dringend
60mm.
Nix gege de Simon, aber kann mir des no einer Bestätigen?
Muss man erwähnen das ich SingleKat ab werk habe?
Gab es den ab Werk?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!